was soll ich machen??

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.09.2016 01:51
von vera17 • 3 Beiträge

hallo
also ich bin 17 jahre und rede eignetlich nie über meine probleme weil ich einfach niemanden damit nerven will.... ich ritze mich schon seid ein paar jahren weil ich einfach nicht mehr wirklich mit meinem leben klar komme ... ich war 5 jahre wo ich nach deutschland gezogen bin ich hatte nie freunde ich wurde immer nur gemobbt -.- wo ich 12 war hatte ich internet freundschaften aber selbst durchs internet wurde ich immer fertig gemacht dann habe ich mich angefangen zu ritzen ich war bei psychologen nichts hat geholfen es wurd immer mehr jetzt habe ich einen freund den ich über alles liebe dank ihm ritze ich mich nicht mehr so oft aber das hilf auch nicht wirkich ... mir wurde gedroht das ich abgestochen werde hab immer noch auser meinem freund kaum freunde .. mit meinen eltern kann ich nicht darüber reden weil mein vater herzprobleme hat und meine mutter rückenprobleme was sie durch stress bekommen hat ich hab einfach angst das wenn ich es meinen eltern erzählle das es meinen eltern dann schlecht geht und ich weis nicht was ich noch machen soll ich hab oft selbstmord gedanken .. einen selbstmord versuch hatte ich auch schon hab mir mal meine pulsader aufgeschnitten aber mein freund kam noch rechtzeitig hat es verbunden und krankenwagen gerufen aber jetzt ist er auch für paar wochen weg das heißt in diesen paar wochen hab ich niemanden ich trinke fast jeden ttag alkohol weil ich damit meine probleme vergessen will wenn ich mal drogen hab nimm ich es aber manchmal hilft nichts dann kommt doch wieder die klinge ich kann einfach nicht mehr was soll ich noch machen?
ich glaube es hat jetzt fast niemand komplett durchgelesen aber wer es getan hat danke
fals irgendjemand schreiben will auch über eure probleme ich höre auch gerne zu
danke für eure antworten <3

nach oben springen

RE: was soll ich machen??

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.09.2016 14:33
von Gast

Hey du,
Ich hab mir alles bis zum schluss durchgelesen und fühle mit dir. Mobbing ist schmerzhaft aber auf gar keinen fall ein grund sein leben beenden zu wollen genau wie kein anderer grund schwerwiegend genug sein könnte sich sein leben zu nehmen, denn du bist wertvoll! Du bist es wert ein tolles leben zu führen wenn auch nur mit deinem freund und wenigen menschen an deiner seite. Deine eltern lieben dich ganz sicher auch und das einzige was du tun würdest wenn du dir dein leben nimmst ist den schmerz an andere abzuschieben.. An deinen freund der dich liebt, an deine eltern sogar an die leute die vielleicht mal nicht nett zu dir waren.. Es gibt so viele bekannte beispiele wo man sieht das es nichts gibt was einen menschen zu so einer tat zwingen sollte. Ich glaube daran das es dir besser gehen wird! Du musst es nur versuchen wollen und anfangen an dich selbst zu glauben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).