Hat er mich eigentlich nur verarscht?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.09.2016 21:03
von Todesengel

Ich habe einen jungen kennengelernt. Wir haben uns geküsst und haben auch jeden Tag geschrieben und uns oft getroffen. Seit einiger zeit schreiben wir aber nicht mehr. Ich dachte das er mich liebt aber dann habe ich gesehen das er erst seit kurzen in einer Beziehung mit einer anderen ist. Ich hatte gedacht das er mich mag und das die küsse etwas bedeutet haben aber ich schien ihm schon immer egal zu sein. Was soll ich tun es tut so weh das er auf einmal mit einer anderen zusammen ist. Ich kann ihn nicht vergessen weil ich ihn über alles liebe. Er war der Grund das ich mein leben nicht aufgebe. Aber seitdem ich das heute erfahren habe ist alles einfach nur noch sinnlos. Wozu soll ich leben wenn es niemanden gibt der mich vermisst? Es tut einfach so weh wenn man sieht wie sehr er sie liebt und das ich bedeutungslos bin. Ich merke langsam immer mehr das das leben sinnlos ist. Was kann ich noch tun? Es macht mich kaputt. Ich kann nicht mehr.

nach oben springen

RE: Hat er mich eigentlich nur verarscht?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.09.2016 23:48
von Buttercup

Erstmal Hallo! :)

Es tut mir echt leid, was dir passiert ist. Was er gemacht hat ist nicht in Ordnung. Aber auch wenn dieser Junge dich verletzt hat, ist das kein Grund das Leben als sinnlos abzustempeln. Dies hat dir noch so viele schöne Facetten zu bieten und es liegt an dir diese zu erkennen.
Ich weiß, dass du im Moment ziemlich verletzt bist und es schwer fällt mir diese Worte zu glauben, aber alles was einen nicht umbringt macht einen nur stärker! Und bis dahin heißt es: die Zeit heilt alle Wunden.
Natürlich kann ich dir nicht sagen, warum dieser Junge sich so unter der Gürtellinie verhalten hat, aber ich hätte eine Idee, was der Grund sein könnte: Das große Problem ist, dass viele Jungs (aber natürlich lässt sich das nicht verallgemeinern) erst auf gemeinsames Ausgehen, Küssen und eine feste Freundin aus sind, während Mädchen erst Gefühle für den Jungen entwickeln und dann eine Beziehung mit ihm eingehen möchten. Das heißt, wenn der Junge merkt, dass es für ihn doch nicht passt, ist es für das Mädchen meist schon zu spät, denn sie empfindet schon mehr für ihr Gegenüber.
Ob dir das hilft weil ich nicht, aber ich denke das beste was du jetzt tun kannst ist, die Sache nicht so persönlich zu nehmen, denn es gibt genügend andere Leute, denen du wichtig bist und es wird auch irgendwann der Richtige kommen und dich so schätzen wie du bist. Und bis dahin hilft es bestimmt Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen und die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen und sich nicht wegen so einem Idioten kaputt zu machen. Der ist es nicht Wert ihm auch nur eine Träne hinterher zu weinen, also Kopf hoch! :)

Deine Buttercup

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).