Probleme und Suizidgedanken

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.08.2016 18:54
von AslanMH • 2 Beiträge

Hi

Ich bin 13 Jahre alt (ich weiß es ist sehr jung aber für dieses alter habe ich schon ziemlich viele Probleme).
Es ist so, über mich werden sehr viele Gerüchte verbreitet und wenn ich jemanden kennenlernen will werde ich entweder erst ausgenutzt und danach wie ein Stück dreck in die Ecke geschmissen oder ich werde direkt abgeschrieben.
Manchmal gibt es Momente in meinem Leben in denen ich mir solche Gedanken mache wie:
"Liegt es vielleicht an meinem Aussehen, oder dass ich Türkin bin?"
Diese Menschen haben mich jahrelang ausgenutzt, verachtet, mit ihren Beleidigungen förmlich auf mich draufgespuckt.
Jeden Tag machen Sie mich immer mehr kaputt, ich fühle mich einfach einsam, so als gäbe es keine andere Person die mich versteht. Ich gehe tagtäglich mit einem Fake-Lächeln durch die Menschen.
Ich habe für mein Alter schon ziemlich vieles durchgemacht und das führt auch dazu dass ich sehr stark belastet bin und sehr oft Suizidgedanken habe.
Ich bete manchmal förmlich von einem Auto angefahren zu werden.

Ich wette es hat sich das niemand ganz durchgelesen aber ich hoffe es gibt da draußen jemanden der mich versteht und mir hoffentlich auch gerne zuhören würde bei diesen ganzen Sachen denn ich habe noch sehr viele andere Probleme :D

Wenn hier wirklich jemand bereit dazu wäre mir zuzuhören könnte diese Person mich dann über kik oder Skype anschreiben?:D

Bei kik heiße ich:
AslanMH

Und bei Skype:
aslan-mh

nach oben springen

RE: Probleme und Suizidgedanken

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.08.2016 18:39
von Jaimie • 1 Beitrag

Hallo.

Ich hatte mal die gleichen Probleme. Ich verstehe dich da bei der Sache voll und ganz. Am besten ist es da rüber zu reden. Mit Familie oder Freunden.Jeder Mensch auf der Welt ist was Wert und du auch. Vielleicht schreibst du mir mal Privat dann musst du mir dass ganze nochmal richtig erklären. Bin für dich da auch wenn wir uns nicht kennen verstehe dich aber

MFG
Jaimie

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.09.2016 23:10
von AslanMH • 2 Beiträge

Das fände ich echt toll:) Danke

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.03.2017 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey Aslan,
Ich finde, du kommst beim Schreiben schon sehr erwachsen rüber und ich kann sowas echt überhaupt nicht verstehen, wenn andere Gerüchte über einen verbreiten :( aber mir ging es lange Zeit genauso bzw. geht es auch noch so und wenn du willst, kannst du mir gerne schreiben! - Ich bin übrigens 14... meine e-mail-adresse ist howrseinsel5@web.de

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.07.2017 16:56
von Lilly

Mir ging es mal eine Zeit lang genauso, aber ich war damals 12. In dieser Zeit ging irgendwie alles bergab, Freundschaften sind zerbrochen, unerwiderte Liebe, Mobbing und die Noten wurden immer schlechter. Aber im Leben gibt es immer up und down Phasen. Lass dich von deinen Problemen nicht erdrücken und such dir irgendetwas, das du gerne machst und mit dem du alles Verarbeiten kannst. Bei mir ist das zum Beispiel singen, ich bin zwar nicht außerordentlich gut darin, aber ich kann all meine angestauten Emotionen einfließen lassen. Du darfst einfach nicht aufgeben und musst beharrlich bleiben, irgendwann wird alles besser.

PS: Wenn eine Person Gerüchte über dich verbreitet, dann rede einfach mit ihr/ihm und erklähre, dass du das ganze nicht in Ordnung findest. Vielleicht ist alles ja nur ein Missverständnis ;)

Ich bin übrigens auch 13 Jahre alt, falls du Lust hast kannst du mich anschreiben, meine E-Mail Andresse lautet: kehrerlilly@gmail.com

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.07.2017 02:36
von Egal

Hey Duuu,
Du hast mich Grad angesprochen 😉 kennen wir uns?

Der Dich empfangen hat
😉

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.07.2017 03:03
von Gast

Hab Grad erst gecheckt, das ich Gast bin😁 das ist aber auch OK. Wollt nur etwas quatschen und bin dabei auf Deinen Eintrag gelandet. Scheint echt hart für Dich für Dich zu sein und es geht mir auch grad nahe was Du so schreibst....ich würde fast meinen, das Du Dich (mit 13zen Lebensjahren) schon aufgegeben hast....ich glaube Dir nicht!!!
Warum hörst Du nicht damit auf? Und fängst einen Neuanfang an? Es gibt immer eine lösung!!
Natürlich nur!!! Wenn Du bereit bist, Deine Vergangenenheit einzupacken und am nächsten schönen Morgen "etwas" zu ändern?? Ist dasss nicht ein Gedanke wert?😄 Also gibt Dich nicht auf....sondere Erfinde Dich Neu, sei Neugierig aufs Leben....das Leben ist nicht nur der Alltag. Breche Ihn und bleibe auf Deinen Weg.....nur Gott weißt wer wo endet....also nimm es auf und Deine Begabung und gebe es weiter....das ist unsere Bestimmung 😃 freu Dich des Lebens

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.05.2021 18:19
von Anonym16 • 3 Beiträge

Ja so ähnlich geht es mir auch seitdem ich 7jaahre alt bin ist alles scheisse aber Depressionen und suizidgedanken Habicht erst seid dem ich 14war

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.07.2021 20:21
von al1n • 1 Beitrag

will mich seit paar jahren selber das leben nehmen weis jedoch nicht wie ich will aber auch nicjt meine famile verletzten ich weis ehrlich gesagt nicht weiter bin 17

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.11.2021 14:05
von Nila • 1 Beitrag

Hallo alle zusammen,
Ich mache momentan meine schlimmste Phase im Leben durch. Vor ca. 4 Wochen habe ich meinen Onkel verloren, vor 3 Tagen hatte ich einen Autounfall, wobei ich fast ums Leben gekommen wäre. Einen Tag später erfahre ich, das mein Freund, mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin für einen Monat eine Affäre hatte.. ich bin einfach nur noch verzweifelt und befinde mich in so einem tiefen Loch..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).