Ich weiß es würde eh keinen interessieren das zu lesen was ich hier schreibe aber es ist so viel ich verstehe nichts mehr ich mag es anderen zu helfen ich liebe es aber ich kann es nicht ich will es aber zuerstmuss ich mir selber irgendwie helfen ich wollte freiwillig so menschen betreuen neben meinem Beruf das wollte ich schon lange aber jetzt nicht mehr jetzt komm ich mal zum thema ich weiß nicht ob das von früher wichtig ist aber egal also meiner mutter ist wie ich ca 6oder 7jahre alt war aufgefallen das etwas nicht stimmt und war mit mir oft beim Arzt und irgendwann kamen sie darauf das ich schilddrüsenunterfunktion und ads habe dann in der schule war ich nie gut ich schaffte nicht mal den Fahrrad Führerschein den eigentlich jeder idiot schafft meine mutter sperrte mich zuhause ein aber ich war auch selber schuld ich hab so wie ich kleiner war essen von der Küche geklaut ich hatte immer Hunger hab immer viel gegessen und hab sogar dann geld geklaut um mir essen zu kaufen weil sie gab mir immer Fischaufstrichbrot mit und das hab ich jeden tag weggeschmissenweil es mir nicht schmeckt und sie wusste das und wollte mir das zufließen tun und wenn ich es wieder mit nach hause brachte wurde ich gezwungen es zu essen ich wurde geschlagen auch einmal ein blaues auge dann waren wir beim Jugendamt und ich musste lügen haben meine eltern gesagt obwohl ich am liebsten die Wahrheit gesagt hätte das ich weg kann von zuhause ja wie ich immer im zimmer eingesperrt war hat sie mir immer Oliven Brot gegeben weil sie wusste ich hasse das sie hat mich gezwungen Gemüse und so zu essen was mir nicht mal schmeckt und dann hat sie mir immer eine Schüssel voll Zucker mit einem löffel ins zimmer gestellt das ich was zu essen hatte irgendwann hörte sie auf mit einsperren und sperrte immer die küchentür zu dann hörte sie auch irgendwann auf zu schlagen und jetzt regt sie sich immer darüber auf was früher war ich klaue ihr nichts mehr kein essen ich esse zuhause nichts keinen Cent das war einmal wie ich in der Volksschule war und jetzt schlagt sie nicht mehr und sperrte mich nicht mehr ein aber dafür ja ich weiß ich bin 16 und müsste das selber machen aber ich hab panikattaken angst vor viele sachen vor menschen usw liege ganzen tag nur noch im bett und langweile mich mich interessiert gar nichts mehr mir ist alles egal arbeit läuft auch nicht gut weil ich zu langsam bin ich lasse seit 2jajre nicht mehr meine schilddrüsenunterfunktion behandeln ich müsste eigentlich Tabletten nehmen und regelmäßige blutkontrolle machen lassen aber ich will alleine nicht mehr irgendwo hin ich fahr nur noch arbeiten und heim ich komme heim sag Hallo und liege nur noch im Bett ich esse nichts warmes mehr nur noch bißchen gebäck in der Arbeit oft denke ich wie schön es wäre wenn ich tod wäre oder warum meine mutter so dumm war und mich nicht abgetrieben hat sie regt sich immer auf weil ich als Baby erst später als mein bruder reden gehen und so gelernt habe und weil ich in der schule so schlecht bin letztes jahr hatte ich 6frühwarnungen ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren und ich war in der schule kurz davor vom Balkon zu springen weil ich hatte eine panikattake das war die schlimmste von allen ich hatte fast keine luft mehr bekommen da war ich gerade alleine in der klasse meine Sachen holen ich sagte immer zu den Lehrer ich bin krank lasse mich abholen ich wusste ja selber nicht was ist und zuhause ist es mir dann aufeinmal gut gegangen meine mutter glaubte ich schwänze und tu nur so ich hab da auch lange nichts gegessen weil mir bei gemeinsam essen der Appetit vergeht und dann Tage später wurde mir schwarz vor Augen ich hab nur noch Pipsen gehört und bin gegen die wand gelaufen und meine Mutter hat mich schnell zur Bank gebracht und mir Suppe gemacht ich hasse sie dafür sie soll mich doch lassen ist mir egal wenn ich da ohnmächtig werde und jetzt ist mir oft schwindelig langweilig panikattaken angsst vor alles ich lasse sogar mein Fenster zu in meinem Zimmer wo ich eigentlich frische Luft brauche weil es war mal eine Wespe drin ein Käfer und ich hab ängste auch vor diese Viecher ja ich glaub ich hab euch genug genervt damit aber ich weiß nicht was falsch ist