Hallo,
Ich bin verliebt. Ich habe mich auch einmal mit ihm getroffen und geschrieben. Am tag nach dem treffen brach er einfach den Kontakt ab obwohl ich nichts getan habe. Meine freundin hat seine nummer und hat gefragt ob wir wieder befreundet sein können er sagte nein und er hätte auch keine Gefühle für mich. Er sagt das ich ihm egal bin was mich aber verwundert ist das er mich ständig anstarrt. In seinem Blick sieht man das er mich zu vermissen scheint. Aber er will keinen Kontakt mehr. Es verletzt mich einfach so. Ich probiere ihn zu vergessen aber es funktioniert einfach nicht. Es ist zwar schon ein paar Monate her aber es tut immer noch so weh. Ich frage mich einfach warum er nicht einfach nur mit mir befreundet sein kann. Meistens sitze ich einfach nur da und fange an zu weinen weil ich mich immer wieder frage was ich getan habe. Das schlimmste daran ist das ich ihn fast jeden Tag sehen muss weil er in der Nähe wohnt. Ich kann einfach nicht mehr weil er mir so fehlt. Am liebsten würde ich sterben.