Vertrauensbruch des Freundes

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.06.2016 01:07
von nevergiveup • 1 Beitrag

Hey Leute
ich (w/16) weiß nicht genau was ich machen soll, mein freund mit dem ich seit über 7 Monaten zusammen bin, hat mein Vertrauen missbraucht. Wir waren bis vor ca. 3 Wochen echt glücklich, bis dann ein anderes Mädchen kam und irgendwie alles kaputt machte. Er hat mit ihr geschrieben und vor kurzem habe ich heraus gefunden das er mit ihr über mich gelästert hat. Darauf hin habe ich ihn damit konfrontiert und er meinte das er sie blockt und die Nummer löscht. 7 Tage später habe ich dann mitbekommen das die immer noch schrieben und habe meinen freund daraufhin erstmal raus geworfen habe und Schluss gemacht habe. Wir hatte schon öfters längere Diskussionen über sie und er hat mich des öfteren auch angelogen. Naja auf jeden Fall hat sie mich dann noch angeschrieben und meinte das die beiden sich auch immer heimlich treffen wollten und das sie mit einander schlafen wollten. Er hat es mir dann auch alles erzählt. Er kam die Tage danach auch immer bei mir an und meinte das er mich liebt und das er mich nicht verlieren will und das es ein Fehler war. mittlerweile hat er sie auch wirklich gelöscht-meinte ein guter freund von uns zu mir.Ich weiß nicht was ich machen soll, mein Vertrauen ist komplett im Arsch. Ihr müsst dazu wissen das mich meine 2 Ex-freunde auch schon betrogen haben. Und ich weiß nicht ob sich das kämpfen noch lohnt, in 2 Monaten ist er für ein Jahr im Ausland.

nach oben springen

RE: Vertrauensbruch des Freundes

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.07.2016 00:32
von Xyz

Von seinem Freund so hintergangen zu werden ist alles andere als schön und sowas musst du dir auch wirklich nicht geben. Aber Liebes, nur du allein kannst wissen ob dein Vertrauen ihm gegenüber jemals wieder mindestens so stark werden kann wie vor dieser Sache. Es bringt dir jedenfalls nichts das ganze (Auslands-)Jahr über Sorgen zu haben, dass du deinem Partner nicht vertrauen kannst. Und sein wir mal ehrlich, du bist 16. Selbst wenn du ihn gehen lassen würdest - es gibt noch viel reifere Männer da draußen, die Ahnung von Beziehungen haben.
Dir ganz viel Glück, wie auch immer du dich entscheidest/entschieden hast! ❤

nach oben springen

RE: Vertrauensbruch des Freundes

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.07.2016 00:00
von Matze • 1 Beitrag

Etwas zu riskieren bedeutet mut wenn man etwas zu verlieren hat .....sei mir nicht bös aber sieh es von dieser seite .
Ein vertrauensbruch kommt meiner ansicht bereits zu stande wenn man eines dieser geliebten sozialen netzwerke besucht...klingt komisch ich weiß aber in dem moment in dem man anfängt geltungsbedürftig zu sein ....ist dies nicht der anfang allen übels?????warum sieht ERsich um warum reicht ihm das glück an seiner seite nicht .. warum schätzt er nicht das was er hat..????'.'''. Sorry es klingt hart aber die geschichte ist durch ....sie wird sich wiederholen... konzentriere dich auf dein glück

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).