Hey Leute
ich (w/16) weiß nicht genau was ich machen soll, mein freund mit dem ich seit über 7 Monaten zusammen bin, hat mein Vertrauen missbraucht. Wir waren bis vor ca. 3 Wochen echt glücklich, bis dann ein anderes Mädchen kam und irgendwie alles kaputt machte. Er hat mit ihr geschrieben und vor kurzem habe ich heraus gefunden das er mit ihr über mich gelästert hat. Darauf hin habe ich ihn damit konfrontiert und er meinte das er sie blockt und die Nummer löscht. 7 Tage später habe ich dann mitbekommen das die immer noch schrieben und habe meinen freund daraufhin erstmal raus geworfen habe und Schluss gemacht habe. Wir hatte schon öfters längere Diskussionen über sie und er hat mich des öfteren auch angelogen. Naja auf jeden Fall hat sie mich dann noch angeschrieben und meinte das die beiden sich auch immer heimlich treffen wollten und das sie mit einander schlafen wollten. Er hat es mir dann auch alles erzählt. Er kam die Tage danach auch immer bei mir an und meinte das er mich liebt und das er mich nicht verlieren will und das es ein Fehler war. mittlerweile hat er sie auch wirklich gelöscht-meinte ein guter freund von uns zu mir.Ich weiß nicht was ich machen soll, mein Vertrauen ist komplett im Arsch. Ihr müsst dazu wissen das mich meine 2 Ex-freunde auch schon betrogen haben. Und ich weiß nicht ob sich das kämpfen noch lohnt, in 2 Monaten ist er für ein Jahr im Ausland.