Will wissen, ob sich jemand für mich interessiert

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.06.2016 11:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo
Das ist mein erster Chatbeitrag, den ich in meinem ganzen Leben schreibe. Vor allem schreib ich, weil ich alleine bin und das nicht mag. Ich hab Menschen um mich herum und bin trotzdem alleine. Und egal was ich tue, niemand bemerkt mich. Klingt ziemlich erbärmlich, aber anonym kann mans ja mal ehrlich formulieren. Ich bin sehr emphatisch und helfe gerne anderen Menschen, weil mir jeder wichtig ist. Warum bin ich dann niemandem wichtig?

nach oben springen

RE: Will wissen, ob sich jemand für mich interessiert

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.06.2016 00:25
von Fussel • 1 Beitrag

Hallo :)
Ich denke schon, dass du jemanden wichtig bist. Hast du es denn schonmal bei jemanden angesprochen, der dir wichtig ist?

nach oben springen

RE: Will wissen, ob sich jemand für mich interessiert

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.07.2016 21:39
von Nobody

Erstmal einen guten Abend.
Ich kenne das Gefühl man geht auf dauer auch einfach kaputt wenn man niemanden hat zum reden, zum wirklichen reden und nicht nurn son small talk Zeugs aber da hat man einfach das Problem man muss der Person zu 100% vertrauen können oder man macht es einfach anonym.Das Gefühl mit jemanden zum reden zu können der deine welt mit diesem Wissen nicht zerstört ist unbeschreiblich schön und ich bin mir sicher so jemanden gibt es auch in deinem Leben, wenn nicht Gibt es immer noch diese wunderbare Community. Versuche nicht alles mögliche um aufmerksamkeit von Personen zubekommen die deinen Wert nicht zu schätzen wissen sei dir bewusst das dich menschen beachten und bleib dir selbst treu.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).