Ausgenutzt,Ritzen,Suizidgedanken

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.07.2016 17:24
von Engel

Meine ehemalige Beste Freundin hat mich immer nur ausgenutzt. Wenn sie Langeweile hatte sollte ich immer springen wenn ich es nicht getan habe ist sie ausgeflippt. Wenn ich sie mal gebraucht habe war sie nie da. Jetzt fängt sie an und macht sich über mich lustig und sagt das ich mein Leben nicht in die reihe bekommen würde. Sie verletzt mich so das ich angefangen habe mich zu ritzen. Immer denke ich es sei alles meine schuld. Es macht mich so fertig das ich manchmal sogar an Selbstmord denke.Ich fühle mich immer wie die letzte versagerin.

nach oben springen

RE: Ausgenutzt,Ritzen,Suizidgedanken

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.07.2016 23:45
von Xyz

Du fühlst dich wie eine Versagerin? Wieso? Weil du eine gute Freundin zu sein scheinst, die für ihre Freunde da ist? (Weil du sagtest, dass du springen solltest, dem "wenn ich es nicht tat..." entnehme ich, dass du meistens doch "gesprungen" bist.) Ich sollte mich zwar sachlich halten, dennoch erscheint sie mir als Versagerin, da sie deine Freundschaft nicht zu schätzen wusste und dich nun schlecht macht. Das Traurige ist, dass du zu beginnen scheinst ihr zu glauben. Hey, lass dir nichts einreden, ja? Du hast begonnen dich selbst zu verletzen? Ich rate dir, hör damit auf solange du noch kannst! Du kannst auch zu professioneller Hilfe greifen (außer deine Erziehungsberechtigten (wenn du u18 bist) muss das niemand erfahren! Und selbst wenn, was wäre schlimm daran?). Man verletzt sich nicht grundlos selbst. Wenn dir etwas zuviel wird sei es dir gegönnt nach Hilfe zu suchen und diese entgegen zu nehmen bevor es schlimmer wird. Du und dein Leben seid etwas wert. Versuche etwas daraus zu machen und deine Zeit genießen zu können und entferne dich von Leuten, die verhindern wollen, dass du genau das erreichst. Ganz viel Kraft, Liebe und Erfolg an Dich. ❤

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).