Warum?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.06.2016 23:06
von sabrincheeeen_ • 1 Beitrag

Hey, ich bin 14 (jaja bin noch viel zu jung für so ein Scheiss mir egal, ich brauche echt dringend Hilfe) Es lieben mich momentan zwei Jungs, die damals bei mir in der Grundschule waren, hab mit denen so Bissl Kontakt, die wollen sich beide dauernd treffen und so aber ich will nicht und hab auch meistens keine Zeit. Aber ich will von jemand anderstem etwas (M) und M hatte für ne Zeitlang ne Freundin und dann hab ich sein Status gesehen und insta und so und hab gesehen er hat keine Freundin mehr. Hab gefragt, er hat mich ignoriert, hab mich entschuldigt, wieder hat er es ignoriert. Tat irgendwie weh. Auf jeden Fall hab ich heute in der Pause meinen Ex etwas gefragt (waren vor einem Jahr zusammen) und seine Stimme hat sich so anders angehört. Und er war so anders so nett, weil ich hab vieles über ihn gehört nur negatives, und es war so toll und schön das er so nett zu mir war, ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll. Meine Freundin meinte, vielleicht wird da noch was. Eher unwahrscheinlich, aber er versteht mich irgendwie, als wir heute zumindestens geschrieben haben. Seine Augen haben heute auch so mega schön gestrahlt. Ich bin mir aber nicht sicher ob es nur die Erinnerung ist, um die ich schwärme oder ob es er wirklich ist. Weil da ist ja noch M.. . Ich weiß es einfach nicht. Könnt ihr mir bitte helfen, bin echt ziemlich verzweifelt. >.<

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).