Was will er überhaupt??

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.05.2016 19:52
von Anonym9494 • 1 Beitrag

Ich (21) bin schon seit Oktober-November 2015 in den Marktleiter eines Unternehmens, wo ich seit April 2015 eine Ausbildung absolviere, verliebt.
Im Januar 2016 habe ich es ihm dann endlich gesagt, weil ich mir sicher war/bin, dass er auch Gefühle mich hat.
Er meinte, er möchte jetzt zwar nichts ablehnen aber er hat noch nie darüber nachgedacht und kann sich es deshalb aktuell nicht vorstellen.
Das war ok für mich. Schließlich hatte er nie gesagt dass es ein no go für ihn ist etc... Da er ja Marktleiter ist und ich Azubi, und sowas wird natürlich nicht gern gesehen....
Jedenfalls war es dann so dass er von Tag zu Tag mehr Interesse gezeigt hatte und ich mir eigentlich zu 100% sicher war, dass er jetzt dazu bereit ist, also habe ich jetzt vor paar Wochen ihn wieder gefragt was jetzt eigentlich mit uns ist. Diesmal meinte er : "ich finde es gut wie es jetzt ist, es ist unverändert, ich kann mir momentan keine Beziehung vorstellen weil ich fast nie Zeit habe, was aber nicht bedeutet dass es sich nicht ändern könnte."
Ich habe sogar dann direkt gesagt dass wenn er es nicht will sagen soll und keine Ausreden erfinden soll usw... Und ich habe dann vor Wut auch noch gesagt dass ich das Gefühl habe dass ich ihn vergessen muss... Dann hat er mich gefragt ob ich das wirklich will. Danach habe ich ihn gefragt ob ich es tun soll und darauf meinte er dann dass er es natürlich nicht wollen würde. Was ist dann das Problem? Was will er, was will er nicht? Ich als Mädchen mache den ersten Schritt sage ihm dass ich Gefühle für ihn habe, frage ihn dann nach Monaten wieder was jetzt ist und dann kommt sowas zurück??! Was für ein beschissenes Gefühl das ist... Ich habe gar kein Selbstbewusstsein mehr. Ich traue mich gar nichts mehr. Ich möchte jeden Tag einfach nur kündigen und weg von ihm... Es belastet mich wirklich extrem, aber ich liebe ihn so sehr, dass ich wirklich mit ihm zusammen sein möchte. Leider weiß ich nicht was das Problem ist?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).