also es geht mir seit einiger zeit nicht mehr so wirklich gut(Gesundheitlich & psychisch).Ich habe aktuell auch große probleme mit meinen eltern(bzw hatte sie schon immer),womit ich meine das ich z.b. täglich mit meiner mutter streite ,sie meinen bruder bevorzugt und mich einfach nicht verstehen will.Mein vater ist sowohl von mir als auch von meinem bruder verhasst.Er war noch nie wirklich "nett" und ist nie auf irgendwelche veranstalltungen mitgekommen(auch heute nicht),wenn wir im sommer grillen reicht das kleinste falsche wort aus das er genervt nach drinnen geht und sich den rest des tages nicht mehr sehen lässt,früher ist es auch vorgekommen das er uns wenn im etwas nicht passte geschlagen hat.Aber seit ein paar tagen ist er total komisch und extrem reizbar.Er kommt irgendwie nicht damit klar das wir uns auch mal währen wenn er lauter wird oder das wir auch mal diskutieren wenn wir mit dem was er gesagt hat nicht einverstanden sind.So hat er heute z.b. als mein bruder (weil er leicht genervt war)beim ausräumen der spülmaschiene einen deckel leicht auf den tisch geworfen hat fing mein vater an mit er solle das richtig hin legen ,mein bruer verstand nicht was er meinte und fragte was er da richtig hin legen soll,darauf hin meinte mein vater noch einmal das er das sofort richtig hinlegen solle da mein bruder noch immer nicht verstand fragte er erneut .Daraufhin nahm mein vater den deckel und schmiss ihn in die dose darauf hin drängte er mein bruder in die ecke zwischen tisch und herd(ich stand hinter meinem bruder)und meinte nur weil er jetzt älter ist bräuchte er nicht glauben das er ihm ständig wiedersprechen könnte.Desweiteren habe ich in der schule große probleme mit meiner klasse ich habe eine enuresis und als ich noch kleiner war habe ich es morgens oft nicht geschafft mich richtig zu waschen also roch man das nächtliche unglück ,da alle anderen das aber nicht wussten fingen manche an mich zu mobben...Aktuell habe ich damit keine problem aber ein paar leute schikanieren mich des öfteren und wir versuchen auch grade einen klassen wechsel durchzubekommen da ich dort mehr freunde habe.Ich denke aber auch oft und viel darüber nach wie es weiter gehen soll da ich seid ich denken kann diese enuresis habe und ich noch nie wirklich trocken war ,ich habe oft angstzustände wegen banalen dingen aber wenn ich meiner mutter auch nur ansatzweise davon erzähle oder nachts rat suche da ich einfach nicht schlafen kann und mich bei gewissen ängsten eklig fühle(wieso auch immer).Ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll bitte helft mir
Danke an alle die sich die zeit genommen haben dies zu lesen und die mir helfen...