Seit der 7. Klasse ist ein Junge in meiner Klasse den ich damals schon toll fand. Das hat aber irgendwann nachgelassen, da er mir aus dem Weg gegangen ist seit dem er das wusste. Nun sind wir in der Oberstufe und er ist mittlerweile mein bester Freund geworden. Wir machen wirklich viel in der Schule und auch privat. Nun hab ich das Gefühl das er meine Nähe sucht. Er versucht noch mehr mit mir vor allem in der Schule zu machen und versucht mich immer zu kitzeln und zu erschrecken..... soweit alles normal aber es ist komisch.... Außerdem hab ich das doofe Gefühl das er immer mehr den Augenkontakt mit mir sucht. In unserem spanisch Kurs ist es sogar einem Mitschüler aufgefallen. Ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll. Ich bin mittlerweile wieder an dem Punkt an dem ich Freundschaft und Liebe wieder nicht so richtig auseinander halten kann. Ich habe schon Gefühle für ihn aber ich hoffe wirklich das das alles auf freundschaftlicher Basis beruht. Ich habe auch seit kurzem etwas mit einem Freund laufen für den ich wirklich sehr intensive Gefühle habe. Allerdings sind wir nicht zusammen.......alles bisschen blöd und schwierig zur Zeit
Auf jeden Fall weiß ich nicht so ganz was ich denken soll
Danke im Vorraus für eure Hilfe!