Traurig - Das Leben?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.05.2016 12:04
von -

Hey, ich bin gerade mal erst 15 Jahre alt und ich weiß das es blöd ist sich zu denken das jetzt alles schon kein Zweck mehr hat. Aber es ist nun mal so das ich schon seit längerem Probleme habe und es mir so vorkommt als würde ich immer und immer älter werden und diese Probleme scheinen nicht zu verschwinden. Jeder um sich herum scheint glücklich zu sein und ihr bzw. sein Leben zu leben. Aber ich bin einfach so am Boden zerstört und habe das Gefühl mein Leben zieht an mir vorbei und ich genieße es kaum. Ich habe auch das Gefühl als ob es immer so sein wird. Ich werde immer älter und ich scheine mein Leben kaum zu leben. Ich weiß nicht ob mir das nachvollziehen könnt, aber dieses Gefühl wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich möchte endlich dieses Gefühl loswerden und wieder glücklich sein. Auf meine Probleme will ich da nicht näheres erzählen, da ich denke ich bekomme das schon hin. Aber wie kann ich dieses Gefühl loswerden, dass ich immer älter werde und ich nichts erreiche bzw. nicht wirklich lebe?

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Danke.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).