Liebesprobleme

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.05.2016 23:28
von Only-a-girl

Hey Leute, ich habe wahrscheinlich ein eher kleines Problem... aber dieses beschäftig mich einfach enorm. Und zwar geht es um um zwei Jungs. Den einen kenne ich aus meiner Klasse den anderen habe ich im Internet kennengelernt und mich auch schon nach Monate langen schreiben getroffen. Aufjedenfall bin ich zwischen den beiden einfach hin und her gerissen... Der eine Junge ist mehr der ''böse'' wenn ihr wisst was ich meine. Der andere der nette. Mit dem netten Jungen lief es gleich von Anfang an echt gut und wir haben mein treffen immer gekuschelt, Händchen gehalten halt so das typische. Der andere Junge war aber auch sofort nett zu mir und wir verstehen uns auch blind. Er ärgert mich in der Schule immer (logischerweise aus spaß). Er holt mich immer zu sich also so das ich neben ihn bin und so. Gestern waren wir dann auf einem Geburtstag der auch länger ging also kein Kindergeburtstag. Wir saßen den ganzen Abend zusammen und haben auch alles zusammen gemacht. Er lag die ganze Zeit an mich angelehnt. Gegen Ende, so ca. die letzten 2 Stunden lag ich bei ihm im Arm und mit dem Kopf bei ihm aufm Bauch. Als ich dann nach Hause gegangen bin hab ich ihm geschrieben ,, Hätte gerade so einschlafen können'' und er meinte nur ,, ja ich auch lässt sich nachholen''

Ich bin eínfach komplett überfordert was ich machen soll ich mag beide echt gerne und will niemanden verletzen... was haltet ihr davon?
Würde mich über Tipps und Ratschläge sehr freuen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).