Hallo, Leute,
um diesen Beitrag zu verstehen, bitte ich euch "Verzweiflung" von mir zu lesen, hatte den Beitrag vor einigen Wochen erstellt.
Kleine Zusammenfassung: Ich hatte Sex mit einem Jungen aus meiner Schule und es lief erst alles gut, ich war auf eine Beziehung aus, aber hat dann einen Rückzieher gemacht, weil er wochenlang meinte, er wisse nicht, was er wolle...
Dann hab ich versucht damit abzuschließen, weil es mich nur noch gequält hat. Vor einer Woche habe ich erfahren,
dass er einer vergebenen Klassenkameradin ständig schreibt (auch in der Zeit, in der er nicht mit mir geschrieben hat und mich ignorierte) und wollte sich mit ihr treffen...ich war geschockt und sie auch, sie hat ihm nicht mehr geschrieben und meinte dass er ein Arschloch ist. Wir haben eine Abiseite auf der wir uns Grüße schreiben für unser Jahrbuch und heute habe ich so einen dummen Kommentar von ihm gelesen für mich, der lautete: "Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft." Das war's. Ich war einer der einzigen, der er einen Gruß geschrieben hat, dem einen Mädchen da hat er keinen geschrieben und ich war voll verdient und hab mich bei ihm "bedankt" und das wars...es hat sich komisch angefühlt und so sehr ich versuche ihn zu vergessen, so sehr tut es mir weh...ich hab zwar nur noch 8 Tage dann keine Schule mehr, sehe ihn nicht mehr, aber trotzdem tut es mir einfach so weh....