Mobbing

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.04.2016 19:50
von Veriana15 • 3 Beiträge

Ich weiß nicht wie das hier läuft und es ist auch nicht so, dass ich gemobbt werde aber letztes jahr ist etwas passiert über das och unbedingt mit jemandem reden muss

nach oben springen

RE: Mobbing

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.04.2016 20:10

Ich bins nochmal: letztes jahr kam ich in die achte klasse und war eigentlich ganz zufrieden mit meinem leben zumindest in der schule. Meine beste freundin A und ich kannten uns seit der ersten klasse und waren seit der 5. Klasse an der weiterführenden schule beste Freundinnen. Ich war in der grundschule plötzlich unglücklich und soziophob geworden ih zog mich zurück weinte etc brach alle freundschaften ab aber A änderte das wir waren total auf derselben Wellenlänge und ich hatte immer Spaß mit ihr in der 7. Klasse hatte ich starke Probleme mit meinem vater er wurde nie gewalttätig oder so aber er verletzte mot worte ich weiß wieso er es tat aber ich verstehe trotzdem niht warum wir das verdient haben .... Mit A konnte ich eines tages als ich es nicht mehr aushielt über alles reden ein einziges mal das ich wirklich darüber sprach. Sie fand viele andere freunde für uns unter anderem T und M und später S und L und Ca und Ce. Anfang der 8. Fing ich an mit ihnen zu trinken. A tat das schon seit ungefähr einem jahr es war nichts besonderes obwohl wir gerade erst 14 geworden waren. Die ersten Monate waren es nur Feigling und bier ein paar mal. Ich bringe es chronologisch nicht mehr ganz zusammen aber ende November anfang Dezember ging alles schief. Ce und Ca fingen an mit T über irgendwas zu streiten eigentlich harmlos. Aber dann entbrannte ein Streit zwischen A und T. T stand angeblich auf As ex P mit dem A auch das erste mal geschlafen hatte. Ich vertraute A so sehr ich glaubte ihr das. Ich dachte der streit mit T wäre nir zickenkrieg. Ich war so dämlich. Wie konnte ich sie nur so im stich lassen? Paradoxer Weise ist T die einzige mit der ich immer noch befreundet bin. Ende Dezember zogen die anderen sie so richtig durch den dreck. Ich sagte nichts. Ich verrietT und vertraute A. Riesen fehler. Zur gleichen zeit gingen wir mal wieder was trinken und diesmal war es wodka. Ich unterschätzte es total. Ich erinnere mich nicht mehr an viel aus dieser nacht mir L fing an mich zu hassen. Sie war aich die schlimmste beim Mobbing von T. A verteidigte mich nicht wenn sie fies zu mir war. Ende Januar fühlte ich mich immer unwohler und begann langsam aber sicher zu begreifen wie schrecklich das war was soe T antaten. In dieser zeit wehrte ich mich bei eiber Nebensächlichkeit gegen L und ein riesiger Streit begann. A redete nicht mehr mit mir sie hielt zu L. Ich söhnte mich mot T aus und sah endlich klar wie grausam meine "freunde" waren. Ich vermisste A so und wir versöhnten uns doch wenige wochen darauf zerbrach unsere Freundschaft. Ich freundete mit gut mit T an sie verzeiht mir obwohl ich das gar nicht verdiene. A fiel durch und geht jetzt wieder in die 8. Wir sind keine Freunde mehr es ist so lange her und ich liege abens wach und kann nicht aufhören darüber zu grübeln was ih hätte anders machen müsse und wie surreal und falsch ich mich anfühle .
..

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.04.2016 21:08
von xoxo

warum schreibst du A nicht? Oder versuchst mit ihr zu reden? vielleicht hat sie sich verändert.. Dich plagt es ja immer noch und ich denke echt nicht, dass die gedanken einfach so verschwinden werden wenn du dich nicht damit auseinander setzt.. oder geht es echt garnicht mit ihr zu reden?

LG

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.04.2016 19:40

Ich glaub nicht dass das geht sie ist noch gut mit den anderen aus meiner klasse befreundet und was wenn sie dann anfangen über mich herzuziehen oder schlimmer wieder über T? Das hat sie gebrochen und ich bin mitschuld

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.04.2016 10:58
von xoxo

hmm :/ Hört sich echt nicht gut an... dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, wie man das wieder hinbiegen soll... :/
Ich glaub nicht, dass man das ohne reden wieder hinbekommt....
vielleicht hat ja jemand anderes hier aus dem Forum eine idee.
Sory

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).