Panikattaken?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.04.2016 19:39
von katharina

schönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe kleine Panikattacken und würde gerne wissen, ob dies bei mir zutreffen könnte.
Früher waren die Anfälle schlimmer als heute. Immer wenn ich zum Beispiel neue Leute kennengelernt habe und ich grade auf dem Weg dorthin war wurde mir plötzlich richtig übel. Mein Gesicht hat sich viel zu warm angefühlt und meine Augen wurden ganz schwach. Als es dann mit meinem ersten Freund so richtig kompliziert wurde und ich nicht wusste, wie ich bei ihm stehe habe ich sogar teilweise vor einer Begegnung z.B. auf einer party, weil wir den gleichen Freundeskreis haben, gekotzt. Ich hab mich dann immer gar nicht mehr getraut was vor der Begegnung zu essen, weil ich wusste dass mir dann schlecht wird. Aber ich habe es teilweise trotzdem gemacht, weil ich wusste, dass ich muss. Und dann wurde mir immer übler. Ich hab nun letztens nach 6 Monaten mal wieder Gefühle für jemanden aufgebaut. Nicht wirklich ernst, aber ich habe halt einmal mit ihm rumgeknutscht und fand ihn halt davor auch schon toll. Und bevor ich ihn das erste Mal nach der Nacht gesehen habe konnte ich wieder nichts essen.
Nun stelle ich mir die Frage ob das normal ist oder nicht. Meine Eltern meinte, dass ich mich nicht so anstellen soll und ich mir einfach nicht mehr so viele Gedanken machen soll. Das ist aber leider nur leichter gesagt als getan.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).