fühle mich beobachtet helft mir

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.04.2016 19:38
von sakura

Hallo ich weiblich (21)
Habe ein problem ich muss durch die nachtschixhten die ich zurzeit habe immer im dunkeln laufen und das meist alleine hin und zurück. Da mein freund auch Nachtschichten hat und das auto nimmt da er weiter weg muss als ich. Muss ich jetzt immer alleine im dunkeln laufen und habe seit tagen das Gefühl das mich jemand beobachtet.. habe Angst das was passier. Was kann ich tun.
(Will jetzt nicht protzen oder so...bin nicht auch gerade hässlich oder dick oder so bin 1,80 groß und wiege gerade mal 57 kilo...also sportlichef. Und habe deswegen auch etwas angst das wenn es doch sosein solte da noch mehr dahinter steckt wenn ihr mich versteht...) habe echt angst.. kann aber auch nicht wegen den nachtschichten auf arbeit krank machen...
Bitte hilft mir...
ICh danke jeden für seine tippps..

nach oben springen

RE: fühle mich beobachtet helft mir

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.04.2016 21:57
von Alex..

Wie wärs mit Pfefferspray?
Ich bin oft in Köln unterwegs und man weiß ja nie...das dabei zu haben ist nie schlecht. oder wie wärs mit einem selbstverteidigungskurs? Ich mache generell kampfsportarten und man fühlt sich echt sicherer. :)
Und was du noch machen könntest ist, dir die app : Companion runterladen. Weiß aber nicht ob es die für android gibt. Guck dir mal an ob es vielleicht was für dich wäre. Ansonsten weiß ich leider nicht, was du sonst machen könntest.

LG

Alex :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).