wie soll ich damit klar kommem

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.05.2016 12:06
von greu89 • 1 Beitrag

Hallo zusammen.
Eine kurze Vorgeschichte bevor ich mit dem eigentlich Problem beginne.
Ich bin bereits 26 mein Mann 29 und unser Sohn 5 Jahre.
Im unserem Haushalt gibt es weder Drogen noch Alkohol. Wir sind gewiss keine perfekten Eltern aber gewiss auch keine schlechten. Wir Lieben unseren Sohn überall und haben bisher alles mögliche getan ihn glücklich zu machen. Geschlagen oder sonst etwas in der Art wurde er nie und Gewalt wird es nie geben. Mir hat es immer verletzt wenn ich ihn mal ins sein Zimmer schickte wenn er was angestellt hatte.
Jetzt aber zum Problem. Die Vergangenheit hatte uns eingeholt. Mein Mann hat schulden aus lang vergessenen Jahren als er gerade mal 18 war. Und daher hatte er einen offenen Haftbefehl. Er musste am Wochenende mit zur Polizei kam aber direkt wieder raus weil Kaution bezahlt wurde. Ich war an diesen Tag sehr schlecht drauf da ich selbst seit einigen Jahren mit meiner Familie (Eltern,Geschwister, nichten und Neffen) keinen Kontakt mehr habe. Habe es mehrmals versucht wieder Kontakt aufzunehmen aber leider erfolglos. Ninja am Wochenende war ich dann eben traurig und nicht gut drauf weil ich unsere kleine Familie nicht verlieren will wegen Probleme was vor über 10jahren war. Leider waren es wohl zwei bescheuerte Polizisten die das Jugendamt informiert haven und behaupteten sie hätten mich niedergeschlagen vorgefunden womöglich psychische Probleme (was totaler bullshit ist) und unser Sohn geht in einen Sprachförderungs Kindergarten da er mit dem reden seit klein an Probleme hat (was nicht tragisch ist denn 1.wird dafür was getan und 2. Kann nicht jedes Kind gleich sein) der Herr vom Jugendamt kam noch am selben abend (Samstag) und sah sich bei uns um. Der hat Gründe gesucht und eigentlich total schwachsinnige Punkte gefunden. ZB: der hasenkäfig sei nicht frisch sauber gemacht (weil paar kötteln drin liegen) Trockenfutter der Katze nicht in der Schüssel waren sondern ein paar daneben lagen. Im Kühlschrank befand sich eine Flasche Sekt die ich am Pfingstmontag einer bekannten zum Geburtstag schenken wollt. Oder ein Grund...die wand im Kinderzimmer sei schmutzig ( mein Sohn hat lediglich Aufkleber draufgetan und bissl gewählt -oh wie tragisch) und so suchte er nach gründen am Ende die Worte: er glaubt mein Sohn würde hier fehl am Platz sein. Ich und mein Mann hätten genug sorgen und Probleme und sollten diese lösen. Die nahmen unseren Sohn in obhut .ich bin immer noch fix und fertig. Gestern (Dienstag) hatten wir gleich beim Jugendamt ein Termin. Jetzt kamen sie an dass ich wohl unter meinem "leichten" Übergewicht leide. So ein Blödsinn!!!! 4wochen um zu beweisen haben wir,dass ich nicht krank bin.dass mein Mann diese Rest schulden im griff hat usw. 4wochen ohne mein Sohn. Das wichtigste in unserem leben. Ich kann nicht mehr schlafen nicht mehr essen.ich halte das nicht aus meinen Sohn nicht zu sehen. Ich habe im heim angerufen ob ich ihn wenigstens sprechen darf
Nein..alles wird untersagt. Wissen die was sie meinem Sohn antun? Wie er darunter leidet? Ich vermisse ihn so. Wir waren heute beim Anwalt es dauert zwar nun etwas aber das ganze geht nun vor Gericht denn dies sind keine Gründe um einen das Kind zu nehmen. Kinder werden misshandelt missbraucht verhungert ect da wird nichts getan. Wie soll ich damit nun klar kommen? Der schmer frisst mich auf

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).