Ich mache insgesamt seit 4 Jahren Fachabitur und bin in der 12 Klasse und habe heute meine Mathe Vorklausur geschrieben wobei schreiben stimmt nicht, denn ich hab nix schreiben können. Habe 3 Wochen gelernt über 20 h und konnte alles im Schlaf und sogar allein vom Zuhören konnte ich jede Aufgabe aus dem Themenbereich lösen, denn ich wusste alle Formeln, die Reihenfolge und was man sonst noch beachten muss. Das blöde ist nachdem ich mich in die Klasse gesetzt habe und gerad die Klausur anschaute, war plötzlich alles weg. Alles was ich bis Dato über Mathe wusste war weg und das innerhalb einer Sekunde, ich wusste gar nix mehr, überhaupt nix. Dazu kam das mir Schlecht wurde, alles sich drehte und ich immense Kopfschmerzen hatte. Merkwürdigerweise nachdem Verlassen des Raumes ging es mit vom Gesundheitlichen wieder gut. Nur jetzt hab ich weil die Klausur 6 ist meine Zukunft verkackt, denn mit der Note werd ich nicht zugelassen zur Prüfung und kriege so meinen Abschluss nicht den ich 4 Jahre versuche, wiederholen kann ich nicht weil ich das Jahr jetzt wiederholt habe. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe innerhalb des Weges von der Schule bis nach Hause 200 verschiedene Selstmordgedanken und bin wirklich kurz davor in die Küche zurennen nen Messer rauszuholen und es mir einfach in den Kopf zustecken damit der Schmerz endlich aufhört, ich hatte sowas noch nie mir gehts einfach nur scheiße, heule wie nen bekloppter und halte mich für den letzten Dreck. Ich brauche hilfe, was soll ich tuen?