Von Freund betrogen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.03.2016 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey erstmal :)

Ich bin in eine sehr verzwickte Lage geraten... also zunächst zu mir (w/17) und meinem Freund (m/20) sind seit 6 monaten mittlerweile zusammen. Er hatte vor mir mehr als genug weiber und nach ein paar monaten hat er mir auch gesagt dass er denkt er sei zu unfähig für eine Beziehung und hatte auch noch nie eine wirkliche beziehung vor mir, trotz 4 ex freundinnen. Auch hat er mit mir mehr geredet als jemals wieder zu vor und ich weiß sehr viel aus seiner Vergangenheit, bei dem ich ihm schon ins gesicht gesagt habe, dass wenn wir uns früher kennen gelernt hätten wir jetzt nicht zusammen wären. Dazu kommt noch das wir eine Fernbeziehung über 250 km führen und er fast immer zu mir jedes wochenende fährt ( früher bin ich öfter auch zu ihm oder haben uns mal ein wochenende nicht gesehen).

Nun ja jetzt zum eigentlichen Problem... ich habe gestern erfahren dass er mich betrogen hat. Speziell dass er mich betrogen hat und mit einer anderen geschlafen hat hab ich übrigens von ihm erfahren. Zunächste dachte ich nur er wolle nur schauen ob er sie ins bett bekommen würde (hat auch einen freund), da er mir damals davon erzählt hatte und ich eigentlich gesagt hab das ich das nicht möchte. Mein anstoß ihn darauf anzusprechen kam dadurch dass als er neben mir lag und auf meinem laptop gezockt hat, ich an sein handy in dem mein fingerabdruck gespeichert ist, gegeangen bin. Tja, das ganze war vor 3 wochen in einer zeit wo unsre beziehung sehr auf der kippe stande. Zu seiner schilderung wie es nun war kann ich nur sagen was er mir erzählt hat. Nun gut sie wohnt 30 min fahrtzeit von ihm weg, hat ihn abgeholt mit dem auto, sie sind irgendwo hingefahren, er hat ein kondom benutzt, musste die ganze zeit an mich denken und hat nach 2 min abgebrochen, sich wieder heimfahren lassen und scih wieder hinter seinem computer verkrümelt. Er war fix und fertig und ich verstand im ersten moment gar nicht warum weil ich ja nur dachte dass er mich belogen aber nicht betrogen hat. er hat dann seine sachen gepackt und hat gesagt dass er fährt, jedoch war dem nicht so... er ist noch 3 stunden in meinem heimartort geblieben und hat mit mir geschrieben und mit unter anderm gestanden was er gemacht hat. schließlich haben wir doch noch irgendwann geredet und beide geweint. ich weiß auch dass er die andere nicht attraktiv fande und diese aktion zu seinem alten bild passt.. bei diesen gegebenen umständen würde ich trotzdem einen strich machen aber es gibt etwas was mich davon abhält außer dass ich ihn liebe. Er ist eigentlich so dass er nie jemandem hinterher rennen würde. auch bei früheren heftigen streitereien hat er sofort das handtuch geworfe... doch jetzt erkenne ich ihn fast nicht wieder... er gibt sich die komplette schuld ( obwohl ich denke dass ich auch gewisser maßen schuld bin) , er entschuldigt sich jedes mal, er steht zu seinem fehler und würde es am liebsten rückgängig machen,usw... Ich habe ihm gesagt dass ich ihm einfach nicht mehr glauben kann. Das ist mein einziges problem. wenn es so war wie er mir erzählt hat könnte ich damit leben und denke dass er nun vollkommen aus dem alten playboy bild rauskommt, aber ich kann ihm momentan einfach nicht glaube...

Ich freue mich über jede Antwort und hoffe ihr könnt mir eure Meinung mitteilen und evt auch erfahrungen. :)

nach oben springen

RE: Von Freund betrogen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.03.2016 21:13
von Jan

Hey,
Ich würde mal mit deinem Freund reden! Ich meine ein seitensprung muss ja nicht bedeuten das ihr nicht trozdem gut zusammen passt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).