Hallo Community. Ich dachte ich Probier es mal hier, weil ich seit 3 Uhr wach im Bett liege und nicht schlafen kann.
Ich hab vor ca 5 Wochen mit meiner Freundin Schluss Gemacht. Warum? Aus Blödheit. Ich dachte ich sei nicht gut genug und sie hat einen besseren verdient. Ja ich weiß ziemlich blöd und kindisch. Wir waren fast 2 Jahre zusammen und es war wunderschön, immer.
Ich kam damit nicht klar also entschloss ich mir ihr einen Brief zu schreiben, der dann 8 Seiten lang wurde, dazu schickte ich ihr einen Riesen Blumenstrauß.
Gestern rief sie mich dann an und sagte mir sie könne nicht mehr, die Liebe würde nicht mehr reichen und sie will mich nicht mehr. Wie könnte es sich nicht mal in 20 Jahren vorstellen wieder mit mir zusammen zu kommen. Sie wolle sich entwickeln und Karriere machen und und vielleicht nochmal ins Ausland gehen was sie wegen mir nicht gemacht hätte. Sie hat mich auch drum gebeten eben nicht zu kämpfen.
Was soll ich machen? Ich liebe sie über alles und ich bin am Ende, ich kann mir keine andere Frau an meiner Seite vorstellen. Sie ist meine Jugendliebe. Wir kennen uns seit 6 Jahren und davon waren wir 2 zusammen und jetzt will sie einfach nur weg von mir, ich vermute sie hat einen anderen? Oder? Bitte schreibt mir eure Meinung!
Danke und liebe Grüße