Hallo ...
Ich denke ich probiere es mal hier, seit Monaten geht es mir so schlecht doch ich kann mit keinem reden weil mich einfach keiner versteht...ich hoffe ich finde hier jemanden der mich versteht und es nachvollziehen kann und mit dem ich ein bisschen über probleme chatten kann..
Ich habe zwar seit 2 Jahren einen freund und bin auch eigentlich glücklich, aber ich habe keinen stolz mehr ..
Ich bin in der 10 Klasse ( Realschule) und habe dieses Jahr Abschluss, danach möchte ich ganz gerne aufs Berufskollge ( voll abi)
Ich habe angst vor den Zentral Prüfungen, ich habe angst zu versagen, in meinem Leben nichts zu schaffen.
Ich habe auch angst vor der Zukunft, ob ich den richtig Weg wähle/ gehe.
Ich lerne immer richtig viel und schreibe trotzdem schlechte noten, was ich einfach nicht verstehen kann
Ich fühle mich alleine, ich habe das gefühl keinen zu haben.. Meine Eltern vergleichen mich immer mit meiner (22jährigen) Schwester, dass ich mir mal ein Beispiel an sie nehmen soll und sie ja immer besser ist und und und
Immer wenn sie darüber reden bekomme ich wieder schlechte gedanken und habe oft heulattacken.
Ich bin halt vielleicht nicht so gut in der schule oder generelle aber das bin ich halt ich und würde mir gerne mehr verständniss und unterstützung wünschen.
Ich bekomme jeden tag heulattaken und schlechte gedanken. mir geht es einfach immer scheiße ich versuche mir und denn anderen immer was vor zu spielen das alles gut wird und mir es gut geht, aber das möchte ich nicht mehr ich möchte das ich keine angst mehr vor arbeiten, prüfungen haben ich möchte das es mir gut geht und ich mein leben endlich genießen kann ohne angst vorm versagen, nichts zu erreichen, zu haben.
...
Vielleicht geht es ja jemanden genau so oder hat es auch schonmal durchgemacht.
Hoffe ihr könnt mir helfen ( auch einfach durchs chatten) es tut gut einfach gedanken.. raus zu lassen und darüber zu reden/ schreiben
Danke schonmal im Vorraus!