allein..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.12.2015 16:07
von eva • 1 Beitrag

Hallo ihr Lieben..
Bin dir Eva und 21 alt... Mir geht's momentan nicht so gut kann kaum nachts schlafen so wie böse Gedanken wie selbst mord, ritzen haare ziehen usw... Mein Problem liegt in der Familie weil die sehr streng sind ich darf nix machen ich muss 19 Uhr zuhause sein ich darf kein Freund haben muss noch Jungfrau bleiben wegen der Ehre darf nur ein Landsmann heiraten und wenn so ist muss ich nur Kinder kriegen putzen und kochen und darf auch keine Hose anziehen so wie nicht feiern geh'n und aus gehen... Ich weiß Net was ich machen soll ich bin arbeitslos das Geld kriegen meine Eltern und ich hab nix.. ich arbeite heimlich als Prostituierte das ich ein wenig Geld für mich habe.... Und natürlich habe ich den gedanke das ich abhauen aber ich habe Angst meine Familie zu lassen meine Junge nichten und Neffen und mein hund der wenigstens treu ist.. Leute was soll ich tun ???

nach oben springen

RE: allein..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.12.2015 23:21
von Birgit

Hallo liebe Eva:)
Ich kann dein Problem sehr nachvollziehen...
Aus welchem Grund ist deine Familie so streng? Aus religiösen Gründen oder warum?
Denkst du wenn du dein Zuhause verlässt, dass deine Familie dich versucht zu suchen oder gar die Polizei einschaltet?
Wenn ja dann würde ich dir raten ein Frauenhaus auf zu suchen, die werden dich sicher verstehen und dir helfen daraus zu kommen. Außerdem könntest du deiner Nichte und deinem Neffen die du erwähnt hattest einen Brief hinterlegen, dass sie wissen warum sie dich jetzt nicht mehr sehen werden...
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)
Ich drück dir die Daumen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).