PILLE! Wichtig!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.11.2015 23:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey ich habe ein kleines problem und hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt:)
also ich hab evt ende der ersten woche meine pille "ausgekotzt" bin mir aber nicht sicher wie wie groß der abstand zwischen einnahme und auskotzen war ...müsste so 3-5 h gewesen sein. Da ich mir nicht sicher war haben wir mit kondom verhütet und ich hab die pille weiterhin normal weiter genommen. Allerdings hatte ich schmierblutungen etwa 2 Tage nach dem eventuellen "auskotzen". Ab samstag fange ich nach der 7 tägigen pause wieder an. Nun zu meiner frage: Hab ich alles richtig gemacht und kann ich dann ab der ersten einnahme wieder ohne kondom ( bitte jz nicht kommen mit " Du solltest immer ein kondom benutzen blabla" ...ich weiß dass es besser wäre aber ich habe einen festen Freund der keine GK hat und ich weiß dass die pille nicht 100%igen schutz gibt)

achso und ich habe meine Tage diesmal sehr schwach gehabt also auch eher schmierblutartig und sie haben direkt am ersten Tag der pause eingesetzt ( normaler weiße bekomm ich sie am 2. oder 3. Tag)

Danke schonmal im voraus:D

nach oben springen

RE: PILLE! Wichtig!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.11.2015 20:34
von Unknown Unknown

Hey,

Du MUSST wenn du nicht schwanger werden möchtest nun erstmal ein Kondom benutzen. Ich hatte vor einem halben Jahr das selbe Problem und mein Frauenarzt sagte, dass es dann immet 2,3 Monate dauert bis der körper wieder mit der Pille verhüten kann.
Ist so wie wenn du anfängst die pille zu nehmen, dann hilft sie ja aich nicht direkt bei erster einnahme :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).