|
|
Hallo erstmal, toll, dass so etwas angeboten wird. Also mein Name ist Maya und ich leide schon seit längerem an meiner Brust. Ich wusste schon immer, dass da etwas nicht stimmt. Sie haben überhaupt keine Form, sie sind spitz, in der Mitte ist es knochig, sie hängen runter und ich habe aufgeblasene nippel, die nur bei Kälte 'normal aussehen'. Früher war es mir egal, ich dachte es verwächst sich, aber je älter ich werde desto mehr belastet mich es. Ich ekel mich so sehr. Meine Brüste sind vergleichbar mit einer Mandarine in einer Socke... Ich ekel mich so vor mir selbst. Ich traue mich nicht mit jemanden darüber zu sprechen und bin so unfassbar verzweifelt. Ich habe meiner Mutter meine Brüste gezeigt, aber sie meinte sie könne nichts machen, und dass sich das noch verwächst! Das glaub ich nicht. Bei mir ging alles sehr schnell, meine Tage hab ich auch ganz normal bekommen.... Ich war beim Frauenarzt und der hat mich weggeschickt und meinte 'das verwächst sich noch'. Ihr glaubt nicht, wie Elend ich mich gefühlt habe. Ich habe das Gefühl, niemand versteht mich. Ich habe im Internet recherchiert und ich konnte mich mit allem was mit einer 'tubulären brust' zusammen hängt, identifizieren. Ich weiß auch, dass sich da nichts tut. Es ist eine fehlbildung, die im Embryo festgelegt wurde. Ich will nicht mehr in meinem Körper sein, ich ekel mich so sehr. Ich kann nicht in den Spiegel gucken und hatte noch keine Beziehung. Nicht, dass es nicht dazu gekommen wäre, immer wenn es 'ernst' wurde habe ich abgeblockt, aus Angst. Bitte kommt nicht mit ' Liebe dich so wie du bist' oder ' das verwächst sich' ' ein echter Mann liebt dich auch so' bla bla bla!! Bitte!' Ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für eine Qual ist. Jede Frau, die sich damit plagen muss, wird verstehen, was ich meine. Sich vor seinem eigenen Körper zu ekeln, das wünsche ich niemandem! Das ist auch keine pubentierende Phase oder dass ich irgendeinem Schönheitsideal hinterherrenne! Ich möchte einfach nur normal sein! Einfach nur normal... Ich Trau mich nicht einmal ins Freibad oder Schwimmbad zu gehen. Ich werde immer doof angeguckt & immer wenn ich andere Frauen und ihre Brüste sehe wird mir klar wie anders ich bin! 😭
Ich kann nicht mehr... Ich kann nicht mehr warten... Ich warte sehnsüchtig auf den Tag an dem sich was ändert... Ich bin erst 16 Jahre alt, aber jeder Tag ist eine Qual. Ich weiß, dass das nur operativ möglich ist, aber niemand glaubt mir. Es gibt auch keinen auf dieser Welt der feeiwillig zu einer op profitieren würde, Wegen den ganzen Risiken usw. Aber das ist es mir wert... Ich bin eher normal als dünn, habe Kurven und einen schönen po, und diese runterhängenden schlauchbrüste passen einfach nicht.... Hört sich jetzt doof an, aber wenn ich meine Brüste hochdrücke ist da soo viel Masse, ich hab eigentlich große Brüste, wie meine Mutter auch! Nur hat sich das nicht richtig ausgebildet & dass muss halt operativ nachgeholfen werden.. Naja.. Ich wünsche mir so sehr, dass mir auch nur ein einziger Mensch helfen kann, nicht einmal meine Eltern nehmen mich ernst... Alle sagen, ich soll warten bis ich 18 bin, aber jeder Tag ist eine Qual und da ändert sich nichts, ich spüre das.... Ich weiß es einfach. Ich kenne meinen Körper, wieso sollte alles wachsen, nur meine Brüste nicht? Und meine nippel wieso sind die so riesig und bei Kälte nehmen sie eine normale Form an? Ich finde das nicht normal... Naja, vielleicht hat jemand so etwas ähnliches durchgemacht und kann mir weiterhelfen oder sagen ob sich da vielleicht doch noch was tut.... Oder ob eine OP schon mit 16 möglich ist? Ich kann. Nicht mehr... Bitte. Helft mir

Hey,
Das tut mir alles wirklich total Leid für dich.
Bei jeder Frau sehen die Nippel bei Kälte anders aus als bei normaler Temperatur.
Es gibt garnicht so viele Lösungen für deinen fall und wahrscheinlich nicht eine schöne Lösung.
Natürlich kannst du bei deiner Krankenkasse die Bezahlung einer Operation beantragen. Es wird aber sicherlich unter die kategorie schönheitsoperation fallen und weniger als medizinische notwendigkeit angesehen werden, aber du leidest ja extrem.
Für eine schönheitsoperation wirst du definitiv zu jung sein und das zahlt bestimmt auch keine Krankenkasse für dich.
Du wirst nicht darum herumkommen vielen verschiedenen menschen von deinem Leid zu erzählen, wenn sich da was ändern soll. Du wirst einen Mediziner (Gynäkologie) eine Psychotherapeuten oder Psychologen finden müssen die dir bestätigen müssen, das es sich wirklich um ein medizinisches problem handelt.
Beziehungsweise um ein Problem was dich psychisch in vielen Bereichen deines Lebens beeinträchtigt.
Ohne das, wird es wahrscheinlich nicht gehen...
Aufjedenfall brauchst du aber in erster linie deine Eltern die hinter dir stehen, die dein Problem verstehen. Und ernst nehmen.
Also, Bewegung.

|
![]()
Das Forum hat 1271
Themen
und
4756
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |