|
|

Hallo erstmal
Leider wird dieser Text wahrscheinlich sehr lang ausfallen , da ich mittlerweiler schon sehr große und viele Probleme habe.
Seitdem ich 7 Jahre alt bin vergewaltigt mich mein Vater. Mittlerweile bin ich 16 und es hat noch immer kein Ende.
Realisiert, dass dies nicht richtig ist ,habe ich erst mit 14 oder sogar mit 15 ,denn ich war noch viel zu jung dies zu verstehen.Früher hatte ich mir sogar gedacht dass es vielleicht normal ist und ich einfach "verrückt" bin.Mir ist klar ,dass dies nicht der Fall ist aber innerlich dachte ich mir dies schon wieder.Meistens helfen mir einfach nur die klaren Fakten um mich zu beruhigen dass ich keine Schuld habe. Mein Vater besteht einfach aus zwei Personen:1.Der liebe Papa und 2.Der..Täter?
In der Schule schreibe ich normalerweise recht gute Noten aber im Moment merke ich ,dass meine Leistungen deutlich sinken da mir das Thema nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich habe das Gefühl dass ich verdumme ... Zwar meister ich meine Arbeiten mit noch mit einer 3 aber naja..
Am anfang der Arbeiten brauchen ich erstmal 10-20 Minuten um mich auf das Thema zu konzentrieren ,denn ich muss immer daran denken.Dass hat dann fast immer zur Folge ,dass ich nicht fertig werde.
Leider breche ich mittlerweile schon wegen kleinsten Sachen innerlich zusammen.Heute z.b war meine Mathelehrerin wegen Mitschüler und etc. schlecht gelaunt.Mitten in der Stunde hat sie angefangen mich anzumotzen dass ich alles nur machen würde wie ich es will aber dabei bin ich eine der wenigsten ,die sich Mühe gibt und alle Rechenschritte so mache wie meine Lehrerin es will.Ich hätte weinen können ich gebe mir doch so viel Mühe..Ich bin seit Wochen dauerhaft traurig und habe keine Hoffnung mehr in die Zukunft.Bald muss ich auch noch meine Leistungskurse für die Oberstufe wählen doch ich habe einfach keine Ziele und Interessen mehr. Ich möchte nur noch sterben.. Ich lebe nur noch wegen meiner Familie und zwei guten Freunden.Der einen habe ich es erzählt und der anderen angedeutet.Die die es weiß wohnt recht weit weg und geht auf eine andere Schule.Die zweite Freundin ist bei mir in der Klasse aber ich habe Angst vor ihrer Reaktion.Ich kann meine Klasse im Moment nicht leiden weil die einfach nur unlogischen "Mist" reden.
Ich werde mich nicht umbringen doch ich habe Angst,dass ich irgendwann einfach alle vergesse und es doch tue. Ich kann und will nicht mehr.Es ist einfach ein Problem aus welchem ich nicht mehr herauskomme.
Wahrscheinlich werde ich es bald der anderen Freundin auch erzählen und dann habe ich jemanden den ich jeden Tag sehe und mit dem ich vielleicht sogar reden kann.

RE: Missbrauch etc.
in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.11.2015 20:22von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey,
Geh zum Psychologen, oder zum Psychiater, die helfen dir vielleicht.
Oder schreibe eine Mail an JeyareKey@yahoo.de die macht Kurzzeitberatung, oder Langzeitseelsorge.
Aber hilfe brauchst du echt.

Hallo du,
Es tut mir wirklich sehr Leid lesen zu müssen, durch was du in deinem so jungen Leben schon gehen musstest.
Du musst unbedingt ausziehen und weg von deinem Vater!!!
Weiß denn noch jemand aus deiner Familie davon? Hast du noch Geschwister?
Liebste Grüße
Mia
Zitat von Gast im Beitrag #1
Hallo erstmal
Leider wird dieser Text wahrscheinlich sehr lang ausfallen , da ich mittlerweiler schon sehr große und viele Probleme habe.
Seitdem ich 7 Jahre alt bin vergewaltigt mich mein Vater. Mittlerweile bin ich 16 und es hat noch immer kein Ende.
Realisiert, dass dies nicht richtig ist ,habe ich erst mit 14 oder sogar mit 15 ,denn ich war noch viel zu jung dies zu verstehen.Früher hatte ich mir sogar gedacht dass es vielleicht normal ist und ich einfach "verrückt" bin.Mir ist klar ,dass dies nicht der Fall ist aber innerlich dachte ich mir dies schon wieder.Meistens helfen mir einfach nur die klaren Fakten um mich zu beruhigen dass ich keine Schuld habe. Mein Vater besteht einfach aus zwei Personen:1.Der liebe Papa und 2.Der..Täter?
In der Schule schreibe ich normalerweise recht gute Noten aber im Moment merke ich ,dass meine Leistungen deutlich sinken da mir das Thema nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich habe das Gefühl dass ich verdumme ... Zwar meister ich meine Arbeiten mit noch mit einer 3 aber naja..
Am anfang der Arbeiten brauchen ich erstmal 10-20 Minuten um mich auf das Thema zu konzentrieren ,denn ich muss immer daran denken.Dass hat dann fast immer zur Folge ,dass ich nicht fertig werde.
Leider breche ich mittlerweile schon wegen kleinsten Sachen innerlich zusammen.Heute z.b war meine Mathelehrerin wegen Mitschüler und etc. schlecht gelaunt.Mitten in der Stunde hat sie angefangen mich anzumotzen dass ich alles nur machen würde wie ich es will aber dabei bin ich eine der wenigsten ,die sich Mühe gibt und alle Rechenschritte so mache wie meine Lehrerin es will.Ich hätte weinen können ich gebe mir doch so viel Mühe..Ich bin seit Wochen dauerhaft traurig und habe keine Hoffnung mehr in die Zukunft.Bald muss ich auch noch meine Leistungskurse für die Oberstufe wählen doch ich habe einfach keine Ziele und Interessen mehr. Ich möchte nur noch sterben.. Ich lebe nur noch wegen meiner Familie und zwei guten Freunden.Der einen habe ich es erzählt und der anderen angedeutet.Die die es weiß wohnt recht weit weg und geht auf eine andere Schule.Die zweite Freundin ist bei mir in der Klasse aber ich habe Angst vor ihrer Reaktion.Ich kann meine Klasse im Moment nicht leiden weil die einfach nur unlogischen "Mist" reden.
Ich werde mich nicht umbringen doch ich habe Angst,dass ich irgendwann einfach alle vergesse und es doch tue. Ich kann und will nicht mehr.Es ist einfach ein Problem aus welchem ich nicht mehr herauskomme.
Wahrscheinlich werde ich es bald der anderen Freundin auch erzählen und dann habe ich jemanden den ich jeden Tag sehe und mit dem ich vielleicht sogar reden kann.

Ansonsten weiß niemand davon.Ich habe eine große Schwester die das gleiche durchleben musste.Sie hatte mich sogar mal gefragt ob er das mit mir auch macht aber ich hatte vor Angst nein gesagt und dann war das Thema vorbei.Mittlerweile ist sie ausgezogen und denkt halt er hätte das nur mit ihr gemacht.Die Anzeichen habe ich leider erst im zunehmendem Alter bemerkt .. Ich war einfach zu jung das alles zu verstehen.Es tut mir immer noch so Leid dass ich ihr früher nicht helfen konnte :(

RE: Missbrauch etc.
in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.11.2015 21:56von kein Name angegeben • ( Gast )

Mhh...
Es ist natürlich immer ganz schwierig aus der Ferne in so einem Fall zu helfen. Es fällt leichter, wenn es leichtere Themen sind, deinen Fall sehe ich wirklich als Notfall und Ich finde, dass du dir direkt Hilfe suchen musst.
Das du auf die Frage deine Schwester, ob dir das selbe wieder fahren ist mit Nein geantwortet hast, kann ich verstehen, obwohl es natürlich so nicht gut gelaufen ist. Auch deine Schwester wohnt nicht mehr bei euch,
und das ist wahrscheinlich ein Schritt den du auch gehen musst, da es sich sonst nicht ändern wird.
Es ändert sich nur etwas an dieser Situation die du schon so lange ertragen musst, wenn du es schaffst Sie zu ändern. Das liegt in deiner Hand und mit diesem Weg stehst du niemals alleine da.
Ich kann dir einige Möglichkeiten an die Hand geben.
Zum einen wäre es möglich deine Schwester noch einmal anzusprechen? Oder ihr zu schreiben?
Es ist ganz wichtig, dass du mit jemanden darüber sprichst und da deine Schwester das selbe erfahren hat,
wie du auch, kann dort vielleicht ein Austausch entstehen. Sie lebt ja auch, und das solltest du auch wieder können.
Und zwar voller Herz und Verstand, ohne ablenkende, schreckliche Erfahrungen im Kopf.
Du könntest deiner Schwester mitteilen, dass es dir so wie ihr ergangen ist. Wer kann dich dann besser verstehen,
als Sie? Die es ja auch erlebt hat?
Du schreibst, dass du die "Anzeichen" mit zunehmenden Alter erst bemerkt hast. Es ist absolut normal, dass ein kleines Kind noch gar nicht deuten kann, was da eigentlich passiert, und schon gar nicht, was es mit einem macht.
So etwas kann Seelen voll und ganz zerstören und belasten und darum ist wichtig, dass man Hilfe bekommt.
www.wildwasser.de - hier könntest du dich erkundigen und auch Hilfe bekommen.
Google nach dem Kinderschutzbund deiner Stadt.
Oder noch besser, suche nach einer Beratungsstelle deiner Stadt oder der nächst größeren Stadt, falls du auf dem Land lebst. Die können dich dann bei allen Wegen und Ängsten unterstützen und lassen dich damit nicht alleine stehen.
Was ich persönlich auch als ein Weg sehen könnte, wäre vielleicht dass du es deiner Mutter mitteilst, was dir dort wiederfährt? Von alleine wird das ganze nicht aufhören. Gibt es die Möglichkeit deiner Mutter mitzuteilen, was da passiert? Gibt es einen Sozialarbeiter/in in deiner Schule, der oder die dir da irgendwie beistehen kann? Vertrauslehrer/in?
Wenn alle Strenge dann reissen, kannst du dich jeden Tag, und jede Nacht 24h an die Telefonseelsorge oder die Nummer gegen Kummer wenden. Diese Nummern sind kostenlos, anonym und tauchen nicht im Einzelverbindungsnachweiss auf, so dass deine Eltern davon nichts mitbekommen können. Ansonsten falls sie etwas davon erfahren, verwendest du die Ausrede, dass eine Freundin von dir Liebeskummer hat und ihr dort deshalb angerufen habt.
0800/1110111
0800/1110222
0800/1110333
die Mitarbeiter dort sind geschult und können gut damit umgehen, dass du vielleicht sehr unsicher sein wirst beim Anruf und auch allgemein.
Je nachdem in welcher Stadt du wohnst, gibt es viele weitere Möglichkeiten.
Ich finde aufjedenfall, dass du Zuhause raus musst und dass du dabei nicht alleine bist!!!

|
![]()
Das Forum hat 1271
Themen
und
4756
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |