Hey...,
ich(w/17) weiß einfach nicht weiter... meine Mutter und ich haben sehr oft streit. Ich komm aus einem guten und eigentlich wohlhabenden Haushalt. Da in der letzten Zeit (seit 2Jahren) sehr viel bewegung in der Familie ist (umzug,jobwechsel meiner eltern) hat meine mutter sehr viel stress. seit dem zeitraum gibts auch diese extremen streitigkeiten. doch seit zwei wochen eskaliert es immer sehr schnell wegen kleingkeiten aus denen meine mutter wieder ganz große dinge macht. Sie sucht richtig nach gründen ihren stress an mir aus zu lassen ( meine 2 schwestern bekommen nichts davon mit weil sie bereits ausgezogen sind). Auf jeden fall kann ich es nicht mehr hören. Immer das selbe kommt von meiner mutter und ich bin soweit dass ich sofort seelisch austicke. Ich schrei rum, dass ich nicht mehr kann, bekomm schnapp atmung , hab mich nicht mehr wirklich unterkontrollle und will einfach nur raus. ich hab das gefühl in diesen momenten in depression zu fallen... hab mich auch automatisch vor den augen meiner mutter reflexartig selber gekratzt weil der innerliche schmerz zu krass war. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...
bitte helft mir... meine mutter zeigt zwar ab und zu einsicht aber dann geht alles wieder von vorne los.
schon mal danke im voraus.
LG