VERZWEIFELT :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.09.2015 00:12
von lizzi • 1 Beitrag

Hallo, ihr lieben bin neu hier und wollte was los werden ist etwas lang danke schon mal für die die es lesen und mir eure meinungen darüber schreibt würde mich echt sehr freuen :)
Habe vor ein halbes Jahr jemanden kennengelernt und mich unglücklich in ihn verliebt
Er heißt Jan habe ihn in der Disco kennengelernt von aussehen her ist er kein attraktiver Mann doch sein Charakter haut mich jedes mal um er ist so schlau, mutig, stark, lustig, gefühlsvoll.
Kurze Zusammenfassung:
Als wir uns kennen lernten drückte er mir eine Pille in die Hand (Ecstasy) und ich nahm sie an dem Abend natürlich war ich gut drauf, fröhlich, aufgedreht usw. später tauschten wir unsere Nummer'n er schrieb mir gelegentlich ab und zu doch es kam nie zu einem treffen.
Irgendwann nach 2-3 Wochen wollten meine beste Freundin und ich wieder mal feiern gehen und ich schrieb Jan an ob wir uns kurz treffen konnten. Also trafen wir uns und ich kaufte ihm 2 Pillen ab für den Abend. Am nächsten Tag schrieb er mir wie es war wie es mir geht usw. er fing an jeden tag zu schreiben haben uns immer mehr verstanden habe mich wie ein kleines Kind gefreut als er mir schrieb.
An einem Abend war ich wieder mal feiern und zufällig traf ich Jan dort wir feierten zusammen und als der Club so gegen 6 Uhr in der früh schließen wollte fragte er mich ob ich noch mit zu ihm will ich ging mit und wir hatten Sex er war mein erster one night stand vor ihm hatte ich sowas noch nie. Nach dem Sex wusste ich 'okay du hast es getan aber steiger dich nicht rein' also habe ich mich auch dementsprechend verhalten. Wusste es ist nur Sex. Aber später hat er angefangen mir jedentag zu schreiben einfach so um zu fragen was ich mache wie es mir geht usw. ich hab ihn immer mehr gemocht. Wir haben uns dann auch öfter getroffen aber nie über beziehung geredet obwohl ich echt mehr wollte ich habe mich echt wohlgefühlt mit ihm.
An meinem Geburtstag wollte er auch kommen wollte feiern gehen doch dazu kam es nicht habe bevor es dazu kam am nachmittag mein bein gebrochen er kam ins krankenhaus hat mich auch nachhause begleitet. Er kam mich öfter zuhause besuchen schrieb mir jedentag doch jetzt garnichts mehr.. wollte er eigentlich mehr? Oder hab ich mir alles nur eingebildet? Ich liebe ihn so sehr

nach oben springen

RE: VERZWEIFELT :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.11.2015 22:25
von Thereforyou

Hallo!
Deine Situation kommt mir sooo bekannt vor !
Manchmal ist es total schwer einen Jungen zu deuten, ich kann das auch nicht besonders gut
Aber bevor du dich wirklich so verrückt machst, sag ihm einfach offen und ehrlich was du fühlst.
Es gibt leider Jungs, die halt nur gerne eine gute Freundin haben, aber nicht mehr von ihr wollen. Aber bevor du davon ausgehst, frag ihn lieber! Und ich empfehle dir, falls er sich wieder melden sollte, nicht noch mal mit ihm zu schlafen, es würde dir im Endeffekt nur wehtun, weißt du? Bevor du nicht weißt, woran du bei ihm bist, solltest du abwarten. Frag ihn direkt wieso er sich denn plötzlich nicht mehr meldet, ob alles okay ist.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).