Verwirrt - Mag er mich nur oder hat er Gefühle?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.08.2015 15:32
von Anni

Hallo,

also ich habe über einen guten Freund einen Jungen kennengelernt vor ca. 3 Wochen. Ich hab mich an dem Abend auch mit ihm und den anderen ziemlich gut amüsiert. Nachdem Abend ist er mir gar nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich hätte nicht gedacht, das man so schnell für jemanden Gefühle entwickeln kann. Naja auf jeden Fall hat er mir auch seine Nummer gegeben und hat mich an dem Abend sogar bis nach Hause begleitet. Dann habe ich ein 2tes mal etwas mit ihm und Freunden unternommen und als Abschied dann hat er mich geküsst und ich habe mich riesig darüber gefreut, jedoch war ich total verunsichert, da ich und er ein bisschen was getrunken hatten. Am nächsten Tag habe ich ihn dann gefragt über Whatsapp ob er das ernst gemeint hat und er meinte dann so: "sonst hätte ich es doch nicht gemacht." Leider bin ich dann in Urlaub für 2 Wochen gefahren. Ich habe nur noch an ihn gedacht und ihn vermisst. Als ich dann wieder nach Hause gekommen bin sind wie wieder Abends mit Freunden weg, allerdings haben wir fast gar nicht miteinander geredet und mehr als eine Begrüßungs- und Verabschiedungsumarmung gab es nicht :(

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich denken soll ...

Mag er mich nur oder hat er auch Gefühle? Hat er mich an dem Abend nicht geküsst, weil wir keine einzigste Sekunde alleine waren?

Bitte helft mir :D bin total aufgeschmissen

nach oben springen

RE: Verwirrt - Mag er mich nur oder hat er Gefühle?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.11.2015 22:29
von Thereforyou

Hallo!

Ungewissheit ist eines der blödesten Gefühle überhaupt, ich kenne das so gut. Mit der Zeit frisst das einen einfach auf und man kann an nichts anderes mehr denken.
Aber bevor du zulässt, dass es dich total traurig macht, solltest du einfach offen und ehrlich mit ihm reden. Dann weißt du, woran du bei ihm bist! Am besten natürlich persönlich, falls das irgendwie möglich ist.
Und wenn du dann weißt woran du bist, wird es dir nach einer Zeit auf jeden fall besser gehen!

Liebe Grüße & hoffe ich konnte dir helfen!

Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. - Freud

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).