Liebe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.08.2015 19:54
von Pfiff • 2 Beiträge

hallo ihr,
Ich habe 2 Probleme in der Schule . Also erstens: ich habe mal eine heftige Mobbing Attacke auf einen Jungen aus meiner Klasse Aufgeklärt und seid dem ist er nur bei mir und will mit mir alleine sein im neuen Schuljahr hat er sich sogar neben mich gesetzt und spricht mich die ganze Zeit an! Ich will das nicht aber weiß nicht wie ich im das sagen soll weil ich ihn nicht verletzen will!! Wie kann ich es ihm erklären?? Mein zweites Problem ist ich bin in einen jungen verliebt der aber angeblich ne Freundin hat( ich bin in der 8. Klasse und alle geben damit an das sie ne Freundin haben Aber haben sie meistens nicht und ich hab das nur von andern gehört) . Oft schreibt er ,, hi" aber einmal hat er auch geschrieben,, hattest aber nen schönes Kleid an" !!!!!!! Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!!😫Ich will niemanden verletzen traue mich aber nicht ihn danach anzusprechen!!!!!!

nach oben springen

RE: Liebe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.11.2015 22:33
von Thereforyou

Hallo,

was den Jungen angeht, der etwas aufdringlich ist: Das ist seine pure Dankbarkeit! Er zeigt dir sie durch dieses Verhalten, weil er das sehr schätzt! Aber wenn dir das nach einer gewissen Zeit zu viel wird, solltest du es ihm höflich sagen ohne seine Gefühle zu verletzten.
Was den anderen angeht, wenn er wirklich eine Freundin haben sollte, kannst du da ja schlecht etwas machen :/
Sich da zwischen eine Beziehung zu stellen, wäre ziemlich unschön für alle Beteiligten, aber wenn du möchtest kannst du ihn ja mal einfach darauf ansprechen, ob an den Gerüchten, dass er eine Freundin hat, was dran ist!

Liebe Grüße und hoffe, ich konnte dir helfen!

Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.- Freud

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).