Hallo Leute,
Neulich an der Tankstelle traf ich Daniel, meinen Exfreund. Vor 5 Jahren habe ich mit ihm Schluss gemacht und trotz allem habe ich immer noch starke Gefühle für ihn. Eine Zeit lang war er mein bester Freund, in dieser Zeit hatte ich auch einen Freund, mit dem ich 3 Jahre zusammen war. Ich war allerdings nicht mehr glücklich mit meinem Freund, ich lag oft weinend neben ihm im Bett weil wir uns mal wieder gestritten haben und es war ihm egal. Ich habe keine Liebe mehr von ihm gespürt und von meiner Seite war es auch keine Liebe mehr. Mit Daniel habe ich über all meine Probleme geredet und wir haben in der Zeit auch viel miteinander gemacht. Ich war glücklich.. und wenn ich neben meinem Freund lag extrem unglücklich.
Eine Zeitlang waren wir nicht mehr als Freunde, bis er mich küsste und mir sagte das er mich immer noch liebt. Ich sagte ihm das es mit genauso geht. Natürlich erwartete er von mir das ich mit meinem Freund Schluss machen soll, da er wusste wie schlecht es mir mit ihm geht und das ich bei ihm glücklich bin. Aber ich war so dumm und wollte die 3 Jahre Beziehung nicht in den Sand setzten. Daniel wollte mich daraufhin nie wieder sehen..
Es verging kein Tag an dem ich nicht an ihn dachte. Aber dann kam der Tag an dem mein Freund mit einer anderen schlief. Ich hatte Daniel zwar auch geküsst, aber habe nie mit ihm geschlafen. Ich bin ausgerastet und habe mit meinem Freund Schluss gemacht, was ich schon viel früher hätte tun sollen.
Als ich Daniel gesehen habe, hat er mir einen bösen Blick zugeworfen.. ich habe ihn sehr verletzt. Ich würde mich zu gerne bei ihm Entschuldigen und ihn um eine letzte Chance bitten, aber leider komme ich nicht wieder im Kontakt mit ihm, da er mich überall blockiert hat.. Was soll ich tun?