|
|

Hallo ich bin Theresa 17/w
Schon mal in voraus es ist ein langer Text aber nur ein teil der Story, schon mal danke wer den Text liest und ein Kommentar da lässt.
ich kenn seid gut einem Jahr einen Jungen war machen ab und zu was, aber er will es keine Ahnung warum auch immer Geheim halten das wir uns sehen. Aber jetzt mal zu meiner Story, Geschichte, Frage oder was auch immer ich weis zumindest nicht was ich machen soll.
Also dieser Junge hat mir am Anfang jedes Wochenende angerufen und mit geschrieben ob ich Zeit hab. Ich bin am Anfang auch immer raus gekommen zu ihm, aber jetzt nicht falsches denken wir haben nicht rumgemacht oder so wir haben einfach nur geredet über alles mögliche. Aber jetzt mal weiter irgendwann hat er mich gefragt ob wir oder ich mit ihm zusammen sein will und ich hab nach langen überlegen auch dann ja gesagt. Aber Leute das beste war dann das er mir ne Nachricht geschrieben hat nach fast drei oder vier Tagen und da stand drin das dass mit uns keine gute Idee sei. Also waren wir dann nicht mehr zusammen. Die Woche drauf hat er mich wieder angerufen und zwar mitten in der Nacht und ich war so dumm und bin raus gekommen zu ihm und das beste war dann eh er war total betrunken
und hat sich die ganze Zeit endschuldigt er wollte nicht Schluss machen es hätte ihn so leid getan er wollte mich zurück und so ging es eine ganze Zeit lang weiter ich hab ne weile lang immer wieder Nein gesagt das ich nicht mehr will dass der dann nur wieder nach ein paar Tagen Schluss machen würde doch er nur immer nein macht er nicht und irgendwann hab ich gesagt ja, wir sind wieder zusammen. Doch ich hätte es wissen müssen hielt es fast nur fünf Tage und dann war wieder irgendein Grund hat er gefunden, diesmal war der Grund das wir uns nie sehen obwohl er sich doch immer heimlich treffen will was kann da ich dafür. Aber egal oder ich bin ja daran Schuld.
So dann mal weiter, Ich hab mich dann noch ein paar mal mit ihm getroffen doch irgendwann hat ich einfach keine Lust und keine Kraft mehr immer wieder ihn zu sehen und mit ihm zu reden, ich hab einfach seine Nachrichten und seine Anrufen ignoriert weil ich nicht mehr konnte. Er hat aber einfach nicht aufgegeben und mir immer jeden Woche geschrieben und mich angerufen (aber irgendwie ist das doch schon süß oder?) er hat einfach nicht aufgegeben und nach fast drei oder vier Monaten hab ich ihm geantwortet und gesagt das ich raus kommen zu ihm und da haben wir nach Monaten mal wieder geredet aber an den Abend war es wirklich Kalt und ich hab dann sehr oft gesagt das mir Kalt ist und meine Finger waren Eiskalt, er hat mich dann in den Arm genommen und mich gewärmt dass war so süß von ihm und danach hat er mich geküsst, nah gut davor hat er mich auch schon ein paar mal geküsst doch dass war was anderes den dieses mal hab ich sein Herzschlag gespürt sein Herz hat so schnell gepocht und seine Arme waren so Warm. Wir waren noch ein paar Minuten Arm in Arm und haben einfach nichts gesagt danach haben wir uns in die Augen geschaut und er hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will, ich hab dann gesagt das wir es doch schon zwei mal probiert hätten und er hat tatsächlich behauptet das er davon nichts wüsste darauf hab ich dann einfach nichts mehr gesagt. Der Junge wollte aber dann noch eine Antwort auf seine frage ob ich mit ihm zusammen sein will, doch ich hab dann einfach gefragt ob ich drauf antworten muss oder was sagen soll und er hat nur gesagt das ich das nicht machen muss aber ich hab auch schon in sein Gesichtsausdruck gesehen das er zutiefst Traurig darüber war da ich nichts gesagt habe. Wir haben noch ein wenig geredet und danach bin auch Heim gegangen und fast 10 Minuten danach wie er auch weg war hat er mir geschrieben das er mich LIEBT.
und jetzt meine Frage an euch was soll ich machen soll ich mit ihm zusammen gehen ich mein ich denk schon seid dem Tag wo er mir das geschrieben hat darüber nach ob ich mit ihm zusammen gehen soll oder nicht ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich hab Gefühle für ihn ich hab ihn auch früher mal geliebt und ich weis das liebe nicht einfach so verschwindet aber ich will auch nicht wieder verletzt werden.
Also Leute ich kenn euch zwar nicht und es tut mir leid das der Text sehr lang ist aber ihr wisst jetzt ein Teil der Geschichte und könnte es vielleicht verstehen oder eher gesagt mir helfen. Denn ich weiß nicht was ich machen soll
LG.
Theresa

RE: Was soll ich sagen..
in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.08.2015 02:12von kein Name angegeben • ( Gast )

vielleicht liegt es ja nicht an euch, dass immer so schnell schluss ist.
er will sich nur heimlich mit dir treffen? vielleicht haben seine eltern, freunde, etc. was gegen die beziehung ... oder im worst case hat er schon eine andere. kennst du denn seinen bekanntenkreis näher?
ich denke es ist einige zeit vergangen und ihr könnt es nochmal versuchen ... wenn es wieder nach ein par tagen aufhört dann musst du hartnäckig bleiben und ihn fragen was das soll, woran das liegt, ...
vielleicht hat er auch mit sich selbst probleme, depressionen oder so, weiß du da was näheres?
wenns wieder zuende gehen sollte diesmal bleibt liebr freunde und versuchts nich nochmal ...
hoffe das half etwas

Ja danke für deine Antwort aber er will keine Beziehung haben weil er Angst hat oder eher gesagt er will nicht das es raus kommt das wir uns getroffen haben. Und gerade hat er mir geschrieben das er mich nicht liebt das es nur in diesen einen Moment war.
Ich glaub er versteht überhaupt nicht das ich auch ein Mensch bin mit Gefühlen bin.
Das beste wäre doch eh gewesen wen ich nie was mit ihm gemacht hätte und keine Gefühle für ihn hätte nur jetzt hab ich wieder diese scheiss Gefühle für ihn ich lieb ihn wieder er hat mir wieder Hoffnungen gemacht ich hasse es einfach. Er liebt mich nicht er will keine Beziehung er will einfach nichts mehr.
Und jedes mal wen sowas passiert dan bin ich einfach so am Boden zerstört so das ich nur noch scheisse bau... Ich Hasse Es Einfach
Aber ej danke für deine Antwort

RE: Was soll ich sagen..
in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.09.2015 16:24von kein Name angegeben • ( Gast )

hey :)
so wie sich das für mich anhört wird er wieder ankommen und dann musst du echt hartnäckig bleiben!
So kann man nicht mit einem Menschen umgehen und das muss er begreifen.
Wie alt ist er eigentlich...mit dem verhalten würde ich ihn glatt auf 12 schätzen aber das ist denke sehr unwahrscheinlich wenn du 17 bist

|
![]()
Das Forum hat 1271
Themen
und
4756
Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |