Verliebt

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.08.2015 04:16
von Jana1234

Hey Leute Ich weiss dieses thema wurde schon so oft angesprochen, aber es hilft mir meistens ein problem offen anzusprechen also ich bin 16 Jahre alt Weiblich und bin seit über einem jahr in einen jungen verliebt, der in meine paraklasse geht wir haben zsm reliunterricht da lächeln wir uns immer an allgemein schauen wir uns oft in die augen ir wchauen dann immer beschämt weg vorallem ich( ich habe oft selbstzweifel) wir haben auch schonmal geschrieben Wir haben dn selben humor und haben eine woche lang geschrieben doch seither ist funkstille meine freundin hat ihn von meinem handy aus geschrieben wie es ihm geht( als test ob er überhaupt zurückschreibt) dass hat er auch aber ziemlich abgehackt Ich hab geschrieben dass es mir leid tut und dass eine freundin dass gemacht hat er hat dann drauf geantwortet, dass es ja nicht schlimm ist ich wollte dann einfacv wissen obicv nicht doch nervig bin und habe ihm dass auch geschrieben vor einem monat er hat immer noch nicht geantwortet An einem tag denke ich er will was von mir an einem anderen fühle ich mich nur beschissen und heule weil ich denke er mag mich nicht Ich würde so gerne wieder mit ihm schreiben, aber ich will nicht dieses nervige mädchen sein Schreiben alle jungs über whatsapp so kurz und knapp Ich weiss nicht mehr weiter, alle meine freunde sagen dass zwischen uns was läuft, es ist anscheinend so auffällig wie wir uns anschauen es ist nur eine frage der zeit bis wir zsm sind Doch ich glaube dass nicht lügen soe mich an Es wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet! Soll ich ihm schreiben oder nicht?! Lg jana

nach oben springen

RE: Verliebt

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.08.2015 23:02
von unperfektx • 6 Beiträge

Hallo Jana!

Ich finde du solltest ihm schreiben. Vielleicht würde er genauso gern wieder mit dir schreiben wie du mit ihm und er denkt genau wie du, dass er nicht nerven will.
Du kannst nichts verlieren wenn du ihn anschreibst, also nur Mut! Manchmal muss auch das Mädchen den ersten Schritt machen. Und irgendetwas ist da zwischen euch, wenn es selbst deinen Freundinnen/Mitschülern auffällt.
Und ja viele Jungs schreiben so kurz und knapp, es kann einen verrückt machen, aber bei es zeugt meist nicht von desinteresse, das kommt einem oft nur so vor.

Viel Glück!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).