speed preise

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.08.2015 18:43
von speed4me • 1 Beitrag

ich bin seit paar jahren abhängig von drogen. hab lange zeit heroin gespritzt aber davon bin ich jetzt weg,weils einfach zu teuer wurde. habe gestern von einem kumpel eine line speed bekommen, und das hat mir sogar mehr gefallen als heroin.
meine frage ist, wiviel kostet speed/pep pro gramm ca?
freue mich über erhlich gemeinte antworten

nach oben springen

RE: speed preise

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.08.2015 13:24
von Raya

Hey,

Ich hätte es besser gefunden, wenn du dich erkundet hättest wie du von dem ganzen los kommst. Ich spreche dir aber hiermit erstmal meinen ernst gemeinten Respekt aus, dafür, dass du es geschafft hast vom Heroin los zu kommen. Das schafft man nicht mal so eben, das braucht eine Menge Kraft und starken Willen, je nachdem, wie lange man schon an dem Zeug dran hing.
Anscheinend bist du im falschen Freundeskreis, wenn dir dort Drogen angeboten werden :(
Sowas macht Menschen auf Dauer kaputt, aber Ich glaube, dass muss man dir garnicht schreiben, weil du sicher deine Gründe haben wirst. Es wäre jedoch besser, wenn du dich mit diesen Gründen ausseinandersetzen würdest.
Zu deiner Frage: Die Preise sind unterschiedlich. Das kann Ich dir garnicht genau schreibe. aber so viel billiger wirst du damit auch nicht liegen. Kümmere dich lieber um eine gute Therapie und gib dein Geld für andere Sachen aus. Es bringt auf Dauer doch so alles nichts. Ich kann dir versprechen, das es immer andere Lösungen gibt, als zu Drogen zu greifen. Dabei ist auch vollkommen egal um welche Droge es geht. Zigaretten, Alkohol, oder Heroin oder Speed oder sonstiges. Das kann das Leben schlimmer machen, als es vielleicht ist.

Ich wünsche dir, das du davon wegkommen kannst und vielleicht eine Freundschaft an die Seite kriegst, die dich nicht an Drogen ranführt, sondern den Respekt gibt, das du bereits von Heroin weg bist und das du einfach als Mensch - so wie du bist - akzeptierst, respektierst und dann vielleicht auch irgendwann mal bewundert wirst.
Halte durch.

Alles, Alles, Liebe und Gute.

Liebe Grüße
Raya

Zitat von speed4me im Beitrag #1
ich bin seit paar jahren abhängig von drogen. hab lange zeit heroin gespritzt aber davon bin ich jetzt weg,weils einfach zu teuer wurde. habe gestern von einem kumpel eine line speed bekommen, und das hat mir sogar mehr gefallen als heroin.
meine frage ist, wiviel kostet speed/pep pro gramm ca?
freue mich über erhlich gemeinte antworten

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).