Angst vor dem Schlafen....

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.07.2015 11:03
von XxCandyChanXx • 1 Beitrag

Hallo also ich habe angst vor dem Schlafen und das schon seit 3 wochen es hat angefangen das ich in einer nacht ziemlich aufgeregt war und konnte nicht schlafen und nun habe ich jede nacht angst das dass wieder passiert... manchmal schlafe ich gut und manchmal schlecht ich habe auch schon mit meinen eltern gerredet aber die sagen nur: "Du machst dich nur selbst verrückt " keiner versteht mich auch meine freunde nicht! Ich brauche dringent hilfe :(

nach oben springen

RE: Angst vor dem Schlafen....

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.07.2015 21:27
von me123

Versuch es doch mal mit ruhiger Musik vor dem einschlafen oder lies ein Buch. Zwar habe ich keine Angst vor dem Schlafen,kenne es aber mit dem nicht einschlafen können. Meistens sind es die vielen Gedanken,die einem im Kopf rumschwirren. Mit deinen Eltern solltest du unbedingt nochmal reden. Am besten lässt du deine Freunde da raus,es sei denn du kannst ihnen wirklich vertrauen. Zerbrech dir nicht den Kopf,das wird schon. Wenn es nicht besser wird,solltest du vielleicht mal zum Arzt. Hoffentlich geht's dir bald besser❤

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.07.2015 20:15
von Raya

Was beschäftigt dich grade in deinem Leben?
Was macht dich grade unglücklich?

Ein paar richtig schöne Gedanken mit in den Schlaf zu nehmen ist einen Versuch wert.
Die Angst, das man nicht einschlafen könnte, kann kaputt machen. Du brauchst Schlaf, das ist wichtig.
Irgendwas blockiert dich da. Diese Erfahrung, das du so unruhig warst und nicht einschlafen konntest ist tief in dir.
Wahrscheinlich ist Sie hängen geblieben.

Was hier schon geschrieben wurde ist perfekt :)
Ganz genau, ein bisschen ruhige Musik, und dann klappt das auch mit der Zeit.
Dein Körper wird dir sonst signalisieren, dass er dringend Schlaf benötigt und damit ist nicht zu Spaßen.
Auf gar keinen Fall.

Und nun wünsche Ich dir später einen Erholsamen Schlaf
und das du Schlafen kannst.

Alles Liebe
Raya

Zitat von XxCandyChanXx im Beitrag #1
Hallo also ich habe angst vor dem Schlafen und das schon seit 3 wochen es hat angefangen das ich in einer nacht ziemlich aufgeregt war und konnte nicht schlafen und nun habe ich jede nacht angst das dass wieder passiert... manchmal schlafe ich gut und manchmal schlecht ich habe auch schon mit meinen eltern gerredet aber die sagen nur: "Du machst dich nur selbst verrückt " keiner versteht mich auch meine freunde nicht! Ich brauche dringent hilfe :(

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.08.2015 21:28
von Annytastic • 3 Beiträge

Ich hatte das auch mal.. ich hatte mitten in der Nacht Panikattacken. Ich habe mit meinem Freund darüber geredet und wir haben dann über Nacht Skype laufen gelassen, damit wir uns sehen. Wenn ich jetzt also eine Panikattake bekam, merkte bzw. hörte oder sah er es und konnte mich sofort beruhigen. Ich konnte dann beruhigt einschlafen ohne Ängste.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).