verwirrende Gefühle

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.07.2015 21:15
von Anonymus001 • 1 Beitrag

weiblich,15
Hallo ich habe vor kurzem erfahren dass ein Mitschüler von mir seit 4 Jahren in mich verliebt ist. Jedoch habe ich ihn erst dieses Schuljahr richtig wahrgenommen da wir jetzt in der nähe voneinander sitzen und allgemein einfach mehr zusammen machen. Erst ist total nett und hilfsbereit und ich mag ihn wirklich sehr nur weiß ich nicht ob es liebe ist. An manchen Tagen kann ich mir einfach nicht vorstellen mit ihm zusammen zu sein aber dann gibt es wieder tage wo es genau anders herum ist. Zusätzlich kommt noch dass wir in der Klasse jetzt Gesprächsthema Nummer 1 geworden sind und alle denken dass wir so oder so zusammen kommen werden. Es baut einen enormen Druck auf mich aus und ich will ihn auch nicht so lange warten lassen. Immerhin habe ich sozusagen 4 Jahre seines Lebens genommen. Ich weiß dass man bei so einem Thema schlecht helfen kann aber es wäre nett wenn ihr es versuchen würdet.
LG Anonymus001

nach oben springen

RE: verwirrende Gefühle

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.07.2015 18:54
von unperfektx • 6 Beiträge

Hey!
Lass dich von niemanden unter Druck setzen, weder von deinen Mitschülern noch von dem Gedanken dass er nicht länger warten kann/soll. Höre nicht drauf was die anderen über euch sagen.
Es ist ganz allein deine Entscheidung, die nur du treffen kannst, wo dir niemand rein reden kann. Lass dir Zeit. Sprich mit ihm, wenn er fragt. Sag ihm du bist dir nicht sicher ob es liebe ist was du für ihn empfindest.
Irgendwann wirst du schon wissen ob deine Gefühle nur für eine Freundschaft reichen oder da doch mehr ist und dann lass es ihn wissen und ihr probiert euer Glück!

Viel Erfolg!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).