liebe..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.07.2015 00:42
von hateme • 1 Beitrag

Hallo es gibt da eine Person die ich Seit fast 2 Jahren Liebe wir waren früher mal beste Freunde aber mitlerweile haben wir Wegen der Liebe keinen Kontakt mehr. Man sieht sich noch ab und zu und wenn dann geht es mir jedesmal so schlecht. Wie zb heute auf der Geburtstagsfeiervon einem guten Kollegen. Ich habe die die ganze Zeit nur bei anderen Jungen gesehen und mir ging es so schlecht ich habe mich über 1 Stunde verzogen und wollte nur weinen aber ich konnte es nicht. Nicht mehr. Früher habe ich mehrmals täglich wegen ihr geweint. Ich hatte auch viele Selbstmordgedanken und 1-2 gescheiterte Versuche und wünsche mir im Moment nur ich hätte mich getötet. Ich wünschte ich hätte Leute zum Reden.. Deswegen habe ich mich hier auch angemeldet vielleicht möchte hierjemand mit mir reden..

nach oben springen

RE: liebe..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.07.2015 18:35
von unperfektx • 6 Beiträge

Hallo!
Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Aber kein Mensch sollte es wert sein dass du dich selbst verletzt oder in Erwägung ziehst dein Leben zu beenden. Zu solchen Menschen solltest du ganz schnell Abstand gewinnen und sie aus deinem Leben streichen, auch wenn es wahnsinnig schwer ist und die Gedanken immer wieder zu dieser Person abdriften werden, lass es nicht zu. Denn du bist wichtig und du sollst glücklich sein, du lebst schließlich nur einmal.

Ich bin mir sicher dass du eine liebenswerte Person bist. Aber wenn sie das nicht zu schätzen weiß und sich lieber mit anderen Jungs beschäftigt, anstatt zu sehen das es dir schlecht geht, dann musst du das akzeptieren. Dadurch merkst du ja auch das es ihr scheinbar alles nicht so wichtig ist.

Wenn du reden willst, schreib mir gern!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).