Scheiß Geburtstag :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.07.2015 21:47
von tita

Ich habe heute Geburtstag und meine Freunde sagen mir ab und mein Freund liegt voll fertig vom arbeiten im Bett und schläft..ein beschissenen Geburtstag hatte ich nicht mal letztes Jahr den ich im kh verbracht hab..

nach oben springen

RE: Scheiß Geburtstag :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.07.2015 11:16
von Lea

Oh man. :/
Das hatte ich auch schonmal, letztendlich ist niemand gekommen..
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute Nachträglich!
Wenn du nicht zu verletzt und wütend auf deine Freunde bist, könntest du deinen Geburtstag evtl. nachfeiern?
Sei aber bitte nicht traurig! :(

LG Lea

nach oben springen

RE: Scheiß Geburtstag :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.07.2015 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey,
Auch von mir nochmal alles Gute nachträglich.

ich weiß, dass dich das nicht aufmuntern wird, aber ich glaube irgendwann im Leben erlebt jeder so einen Geburtstag den man am liebsten garnicht gehabt hätte. Das kann aus den unterschiedlichsten Gründen sein,
in deinem Fall hat dir nun jeder abgesagt und auch dein Freund liegt kaputt von der Arbeit und schläft.
Das ist natürlich nicht schön, aber tröste dich.
Es kann jetzt nur besser werden im nächsten Jahr.
Wie hätte man das denn auch verhindern können - Garnicht!
Also, der einzige Tipp in so einer Situation ist, das man selbst dann zumindest alleine noch versucht etwas zu tun, was einem gefällt.
Zum Beispiel einen schönen Film gucken, dein Lieblingsgericht essen, Sport machen, je nachdem worauf du Lust hast.
Das alles macht natürlich in Gemeinschaft noch mehr Spaß, aber man kann sich auch beweisen, dass man auch alleine Spaß haben kann, wenn schon niemand für dich an deinem Geburtstag erreichbar ist, um mit dir zusammen Spaß zu haben. Anscheinend wissen diese Menschen nicht, wie sehr es dich verletzt.

Kopf hoch, das nächte Mal wirds besser :)

Zitat von Gast im Beitrag #1
Ich habe heute Geburtstag und meine Freunde sagen mir ab und mein Freund liegt voll fertig vom arbeiten im Bett und schläft..ein beschissenen Geburtstag hatte ich nicht mal letztes Jahr den ich im kh verbracht hab..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).