Freundin will plötzlich keinen sex mehr (Unlust)

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.07.2015 16:29
von Adriano

Hallo Habe folgendes Problem.

Bin mit meiner Freundin(18) seit 4monaten zusammen und wir haben an fast jedem 2ten Tag sex. Wir haben da beide immer Spaß dran und finden den sex sehr schön.

Vor 2 Tagen sagt sie mir das sie derzeit keine Lust auf sexuelles hat und eine Pause braucht. Ich kann das garnicjt verstehen. Sie sagt das hätte sie schonmal gehabt es liegt nicht an mir sie hat einfach keine Lust auf sexuelles derzeit und das würde sich irgendwann wieder legen.

Ich hab sie gefragt ob sie ein Problem hat oder es an mir liegt oder was der Grund ist aber sie sagt sie kann hat halt zurzeit einfach keine Lust.

Ich versteh das nicht sonst findet sie sex sehr wichtig und findet den sex auch sehr gut.

Lg

nach oben springen

RE: Freundin will plötzlich keinen sex mehr (Unlust)

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.07.2015 21:11
von unperfektx • 6 Beiträge

Manchmal ist das so, dass man mal mehr Lust hat und mal weniger. Vielleicht hat sie auch was auf dem Herzen, sprich mit ihr und finde es heraus, falls es etwas herauszufinden gibt. Ansonsten geb ihr ein bisschen Zeit. Sie wird bald schon wieder Lust bekommen. Und so eine kleine Pause ist vielleicht auch gar nicht mal so schlecht.

nach oben springen

RE: Freundin will plötzlich keinen sex mehr (Unlust)

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.07.2015 22:39
von Adriano

Ich habe mit ihr gesprochen, sie sagt das liegt nicht an mir und es ist alles in Ordnung. Sie hat halt nur zurzeit keine Lust auf sexuellen Kontakt jeglicher Art. Bei einer ex Beziehung hatte sie das schonmal 3 Wochen lang.

Danke für die Antwort

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).