Trennung besser? Fernbeziehung

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.07.2015 10:29
von Laura

ch, weiblich, 17, habe eine Freundin, die ca. 500 km von mir wegwohnt. Unsere Eltern waren beide nicht begeistert von unserer Beziehung, haben oft versucht uns den Kontakt zu verbieten. Wir hatten oft Streit weil sie deshalb kaum telefonieren konnte. Wir haben uns sogar mehrmals getrennt. Doch ich konnte sie nicht vergessen, habe 1 1/2 Monate versucht über sie hinweg zu kommen, es ging einfach nicht. Dann schrieben wir wieder und kamen wieder zusammen. Nun hat sie sich total verändert, zeigt mir kaum noch, dass sie mich wirklich liebt und ja..zeigt mir eben fast keine Liebe mehr. Darauf habe ich sie angesprochen und sie sagte, sie kann es nicht ändern, sie hat sich verändert und kann nicht mehr Liebe zeigen. Ich habe oft das Gefühl ihr total egal zu sein, oder sie zu nerven. Mich belastet das aber so sehr, da sie keinen Schritt auf mich zugeht. Ist eine Trennung in diesem Fall besser? Ich denke sehr oft darüber nach, momentan täglich, aber ich habe Angst niemals über sie hinwegzukommen..vor 2 Jahren sind wir zusammengekommen. Was haltet ihr davon?

nach oben springen

RE: Trennung besser? Fernbeziehung

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.07.2015 12:01
von unperfektx • 6 Beiträge

Hey!
Hast du mal mit ihr darüber geredet und ihr gesagt das es dir sehr schlecht geht und du dich fragst ob eure Beziehung überhaupt noch einen Sinn hat? Wenn nicht dann tu dies, vielleicht sagt sie dir dann was los ist und warum sie so zu dir ist. Wenn dich eure Beziehung wirklich nur noch runterzieht und du überhaupt nicht mehr glücklich bist, ist es ratsam über eine Trennung nachzudenken, jedoch wird dir hier niemand wirklich weiterhelfen können, da nur du alleine weißt wie es in dir aussieht, hör auf dein Herz und achte darauf was am besten für dich ist.
Liebe Grüße.

nach oben springen

RE: Trennung besser? Fernbeziehung

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.07.2015 16:49
von Elena

Hi, ich hatte auch monatelang eine Fernbeziehung,und es war genauso wie bei dir, wir haben uns getrennt und es war echt gut, da so eine Fernbeziehung bei uns einfach nicht geklappt hat, der Abstand war nämlich echt groß, jetzt sind wir aber immer noch gute Freunde

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).