ch, weiblich, 17, habe eine Freundin, die ca. 500 km von mir wegwohnt. Unsere Eltern waren beide nicht begeistert von unserer Beziehung, haben oft versucht uns den Kontakt zu verbieten. Wir hatten oft Streit weil sie deshalb kaum telefonieren konnte. Wir haben uns sogar mehrmals getrennt. Doch ich konnte sie nicht vergessen, habe 1 1/2 Monate versucht über sie hinweg zu kommen, es ging einfach nicht. Dann schrieben wir wieder und kamen wieder zusammen. Nun hat sie sich total verändert, zeigt mir kaum noch, dass sie mich wirklich liebt und ja..zeigt mir eben fast keine Liebe mehr. Darauf habe ich sie angesprochen und sie sagte, sie kann es nicht ändern, sie hat sich verändert und kann nicht mehr Liebe zeigen. Ich habe oft das Gefühl ihr total egal zu sein, oder sie zu nerven. Mich belastet das aber so sehr, da sie keinen Schritt auf mich zugeht. Ist eine Trennung in diesem Fall besser? Ich denke sehr oft darüber nach, momentan täglich, aber ich habe Angst niemals über sie hinwegzukommen..vor 2 Jahren sind wir zusammengekommen. Was haltet ihr davon?