poll Umfrage: Hat irgendjemand eine lösung oder etwas anderes?
Es wurden noch keine Stimmen zu "Hat irgendjemand eine lösung oder etwas anderes?" abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 0% 0

2. Nein 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!

Liebeskummer versaut mir schule und freunde! Hilfe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.07.2015 18:32
von Luca2708 • 1 Beitrag

Seid ungefaär 1 jahr bin ich ein mädchen verliebt wir haben oft gechattet und gerdet auch telefoniert und ich dachte ich habe eine chance bei ihr weil sie mir auch zb namen wie "baby" oder sowas in die richtung gegeben hat! Als ich ihr an einem tag meine gefühle schildern wollte habe ich auf ihr handy geguckt und gesehen dass sie einen hintergrund hat wo sie einen jungen küsst....sie meinte es währe ihr freund! Ich war etwas länger ziehmlich traurig.....irgendwann waren wir wieder freunde aber es war auch etwas mehr und ich fragte sie ob sie mit mir was anfangen will aber sie meinte sie wisse es noch nicht und wollte mit ihrem freund noch reden (dass hat sie bis heute nicht getahen!) alle meine freunde sind angepisst von mir wenn sie mich mit ihr sehen nenn sie "schlampe" und raten mir von ihr ab!
Dann irgendwann wurde es mir klar....ich habe keine chance bei ihr...daraufhin war ich wieder mal ziemlich traurig und habe ihr alles so erzählt....Sie ladete insta bilder hoch mit ihrem freund...das hat mich einfach nur aufgefressen und ich hatte kein bock auf schule mehr da ich sie jeden tag sehen musste...und immer wieder komme ich zu ihr und am ende bin ich wieder scheiße....ich habe mich sogar schonmal wegen dieser sache selbstverletzt....aber nicht alt so schlimm!
Mittlerweile läuft dass seid einem jahr so...ich bin keinen tag mehr zufrieden und jeden tag nach der schule wenn ich alleine bin geht mir kacke!
Aber vor ihr bin ich immer net.....es ist ein teufelskreis aus dem es für mich keinen ausweg gibt, den glaubt mir...ich habe schon so viel getahen um mich von ihr los zu reißen aber es klappte nicht und sie sagt imemr sie weiß nicht was sie fühlt für mich aber was mich auch traurig macht ist...das ich vor einem jahr sie nach einer beziehung gefragt habe und immer noch keine antwort bekommen hab! selbst mit einem neine währe ich vielleicht zufriedener als jetzt!!!!

Hilfe!

nach oben springen

RE: Liebeskummer versaut mir schule und freunde! Hilfe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.07.2015 15:10
von unperfektx • 6 Beiträge

Hey.
Ich finde du solltest dieses Mädchen wirklich vergessen. Du liebst sie wirklich, aber guck mal, sie hat dich solange im Regen stehen lassen, dich immer wieder hingehalten und dir doch nie eine Antwort gegeben. Von daher denke ich nicht dass das zwischen euch eine Zukunft hat, denn wenn sie dich lieben würde, so wie du sie, dann hätte sie längst mit ihrem Freund Schluss gemacht und hätte das Gespräch zu dir gesucht. Sie hat doch bestimmt gesehen das du unter dieser Situation leidest.
Was du machen kannst damit du von ihr los kommst, kann dir wahrscheinlich keiner sagen, weil du das für dich alleine raus finden muss. Aber mach viel mit Freunden, unternehmt viel, rede mit ihnen. Lass den Gedanken an ihr einfach keinen Platz mehr. Schotte dich auf keinen Fall in deinem Zimmer ein und fress es in dich rein, dass ist das Schlimmste was du machen kannst.
Ich hoffe für dich das beste und das es dir ganz bald besser geht.
Liebe Grüße!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).