Mein Freund geht zu oft feiern

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.01.2015 14:40
von kein Name angegeben • ( Gast )

hallo zusammen
Ich bin mit meinem Freund ca 1 1/2 Jahre zusammen(ich 18). Es läuft auch alles total gut, bis auf eine Sache die mich unglaublich nervt: er geht so gut wie jedes Wochenende feiern. Seine Freunde zieht er mir immer vor und muss natürlich überall dabei sein.. ich mache mir einfach ziemliche Sorgen, auch wenn ich ihm vertraue.. habe ihn schon oft darauf angesprochen, aber wirklich verstehen tut er es nicht..
was soll ich tun ?

nach oben springen

RE: Mein Freund geht zu oft feiern

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.06.2015 12:01

Ich versteh deine Sorge absolut. Er wird dich dann auch ganz sicher betrügen :( Alkohol verändert Menschen..
Ich hätte an deiner Stelle gar kein Vertrauen mehr zu ihm..

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.06.2015 14:07

wenn es dich so sehr stört und er nicht einsehen will das er sich ändern muss solltest du es wirklich beenden, er kommt mir ziemlich rücksichtslos dir gegenüber vor und vielleicht geistig noch etwas zu jung für eine ernste beziehung

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.07.2015 22:18
von Raya

Hi,

Ich glaube fest daran, dass er wenn er nicht mit sich reden lässt echt nicht bereit für dich ist.
Du hast begründete Ängste. Aber, er will sich anscheinend unbedingt noch in seiner Jugendphase ausleben.
Das passt nicht zusammen. Entweder er sieht es ein, oder ihr müsst getrennte Wege gehen.
Vielleicht kannst du ihm ja Vertrauen, dass er dir treu bleibt? Aber für eine langfrisitige Beziehung scheint sein Verhalten einfach noch ein wenig zu jugendlich zu sein.

Alles Gute,

Raya

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).