Hallo du,
Jede Beziehung baut auf Vertrauen auf. Wenn einer von beiden fremdgeht, dann ist es ein großes Anzeichen dafür, dass das Vertrauen garkeine gesunde Grundlage hat. Natürlich kann man fremdgehen verzeihen, aber Sie ist mehrere Male fremdgegangen? Wie hast du es rausbekommen? Hat sie es dir von sich aus gestanden? Gründe genannt? Hast du Sie "erwischt" und zur Rede gestellt? Haben andere dir erzählt, dass Sie fremdgeht?
All das muss man abwägen, wenn es um so einen Vertrauensbruch geht. Trotzdem schreibst du schon ganz klar :
ICH KANN IHR NICHT MEHR VERTRAUEN!
Das ist deine Entscheidung, und du entscheidest aus guten Gründen genau so, wie du dich entscheidest.
Meine Persönliche Meinung: Wer einmal fremdgeht, ist auch nicht abgeneigt es wieder zu tun, wenn die Ursachen bleiben.
Ich weiß nicht, was ihre Ursachen sind, der Fakt ist aber:
Genau, ihr habt Drillinge. Und diese 3 Kinder können absolut garnichts dafür, was zwischen euch passieren wird.
Ich werde dir nun deine Beiden Entscheidungen die es ganz alleine für dich selbst zu treffen gilt erläutern.
1) Du bleibst bei ihr und "verzeihst" die "Ausrutscher"
Dann müsstest du natürlich versuchen, dein Vertrauen komplett neu aufzubauen. Das ist nicht einfach, aber vielleicht machbar. Wichtig dabei ist immer, das man ganz klar und offen miteinander spricht. Das man sich vollkommen klar darüber wird, was los ist bei dem anderen. OHNE, dass die Drillinge eure Gespräche hören oder mitbekommen.
Selbst wenn es noch Säuglinge sein sollten, tut ihnen so etwas sicherlich GARNICHT gut.
2) Du verzeihst es ihr nicht.
Das fände ich persönlich, ganz verständlich, doch auch da macht drüber reden Sinn. Dann solltest du auch über räumliche Trennung nachdenken. Es bleibt dann nichts, außer eure Drillinge, welche auch bei dieser Entscheidung die wichtigste Rolle haben. Sie sind UNSCHULDIG!
Du merkst, dass nichts daran vorbei geht ein Gespräch mit deiner freundin zu führen, indem Sie dir so einiges schuldig sein wird, an Erklärung. Die Antworten werden dabei nicht immer perfekt sein für dich und auch nicht immer echt.
Manches muss man dann selber noch sich zusammenreimen. Sei nicht nett, sondern sei ehrlich. Ganz wichtig.
Und bleibe Vater. Du bist Vater. Kinder sind ein unbezahlbares Geschenk, welche unschuldig ohne Vorurteile in diese Welt geboren werden. Behalte Sie so.
Falls du dich trennst, dann lass dich von einer kostenlosen Beratungsstelle beraten. Caritas, DRK, ähnliches.
Die können dir dann helfen, dass du deine Kinder siehst, möglicherweise Forderungen wie Unterhalt etc. abklären lässt vollkommen offiziell.
Ich wünsche Dir alles Gute,
Eine Weise Entscheidung wünsche ich dir.
Raya