Liebeskummer

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.07.2015 02:41
von Cara1995 • 1 Beitrag

Hallo also ich bin in einer blöden Lage :-( also ich habe mit meinem Arbeitskollegen geküsst aber er hat den ruf ein Aufreißer zu sein und ich war als ich in die Firma kam mit eine Frau zusammen. Ich hab es ihm offen gesagt des ich ihn mag jetzt zu meinem Problem hin und wieder ist er echt nett aber manchmal dann so fies das ich an einen Job wechsel denke Was wütet ihr machen? </3 Kar haben wir in unserm Job hin und wieder viel Stress aber trotzdem (und nein ich bin keine 30 sonder 20) ;-)
DANKE FÜR EURE HILFE

nach oben springen

RE: Liebeskummer

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.07.2015 12:18
von Joina • 1 Beitrag

Heey
Kennst du den spruch never f*** the company ? Privates Interesse hat nichts an der Arbeit zu suchen, vielleicht klappt es ja mit euch aber was ist wenn nicht ? Dann hast du ein gestörtes Arbeitsverhältnis zwischen euch und das auch nicht so schön ...
Aber nun gut sein Verhalten könnte auch zeigen das er auch Interesse an dir hat und nur deine Aufmerksamkeit will.....abeeer du sagtest er sei ein aufreißer also sucht er wahrscheinlich nur irgendwas kurzes schnelles ...
iCh kenne dich nicht und ihn auCh nicht aber aber wenn du was ernstes mit jemanden anfangen willst kann Ich dir nur den Rat geben, dich nur auf jemanden einzulassen der dich gut behandelt dir zeigt das du ihn was wert bist und bei dem du auch von Anfang an keine Zweifel hast!
Hoffe du kommst weiter mit deinem Problem!
LG

nach oben springen

RE: Liebeskummer

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.07.2015 12:39
von Cara1995

Ich glab es geht im nicht um das,das er mich flachlegen kann den er hätte di Gelegenheit gehabt aber er hat mich nach hause gebracht wegen der arbeit also den er muaste raus und ich hatte keine bahn zum am nächsten tag zur arbeit dahren also wen ich ihm egal wäre dan hätte es ihn nicht zu interessiere n zu brauchen oder lieg ich da falsch?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).