Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich kann einfach nicht meine Wut kontrollieren. Ich habe mich schon sehr oft gefragt ob irgendetwas nicht mit mir stimmt oder es einfach normal ist so auf 'nen schlecht überlegten Scherz von jemanden oder was weiß ich zu reagieren. Oft überkommt mich die Wut und ich schlag einfach ohne zu überlegen zu (gegen Wand leider aber auch gegen Freunde). Ich möchte einfach dieses "Etwas", was sich in für mich unangenehmen Situationen in meinen Fäusten befindet loswerden und in solchen Situationen habe ich es wirklich schwer. Ich kann vlt. diese Wut "aufsparen" und sie zu Hause auslassen, jedoch habe ich immer danach verletzte Hände. Während des Schlagens tut es null weh, aber danach tut es verdammt weh :( Ich dachte mir, wenn ich Sport mache, dann kann ich diese Wut in Leistung umwandeln. Falsch gedacht. Hilft null :/ Ich habe dieses Problem schon seit Jahren. Aber früher konnte ich meine Wut kontrollieren. Jetzt bin ich an meinem Limit.
Ich weiß nicht wie ich das erklären soll :/ das ist mein erstes mal, dass ich über meine gefühle schreibe :/ ich hoffe ihr könnt mir helfen :))