Aggressionsproblem :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.06.2015 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich kann einfach nicht meine Wut kontrollieren. Ich habe mich schon sehr oft gefragt ob irgendetwas nicht mit mir stimmt oder es einfach normal ist so auf 'nen schlecht überlegten Scherz von jemanden oder was weiß ich zu reagieren. Oft überkommt mich die Wut und ich schlag einfach ohne zu überlegen zu (gegen Wand leider aber auch gegen Freunde). Ich möchte einfach dieses "Etwas", was sich in für mich unangenehmen Situationen in meinen Fäusten befindet loswerden und in solchen Situationen habe ich es wirklich schwer. Ich kann vlt. diese Wut "aufsparen" und sie zu Hause auslassen, jedoch habe ich immer danach verletzte Hände. Während des Schlagens tut es null weh, aber danach tut es verdammt weh :( Ich dachte mir, wenn ich Sport mache, dann kann ich diese Wut in Leistung umwandeln. Falsch gedacht. Hilft null :/ Ich habe dieses Problem schon seit Jahren. Aber früher konnte ich meine Wut kontrollieren. Jetzt bin ich an meinem Limit.
Ich weiß nicht wie ich das erklären soll :/ das ist mein erstes mal, dass ich über meine gefühle schreibe :/ ich hoffe ihr könnt mir helfen :))

nach oben springen

RE: Aggressionsproblem :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.06.2015 23:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

das klingt ja schon nach einem schweren psychischem problem/ einer psch. störung (ich will dir keine angst machen ;D)
wenn du es wirklich null unter kontrolle hast dann ist das definitiv etwas für professionelle hilfe denke ich, so stellst du ja eine gefahr für leute dar und am ende verletzt du vielleicht ohne es zu wollen noch eine person die dir sehr viel bedeutet
du kannst stolz sein schonmal den ersten schritt gemacht zu haben und hier das ganze rein zu schreiben, aber du solltest deinen mut zusammen nehmen und mit deinen eltern oder direkt mit einem arzt darüber sprechen, ich denke das wird dir eher weiterhelfen als irgendwelche unprofessionellen ratschläge aus irgendeinem forum ...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).