Knifflige Situation :(? Bitte hilfe!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.06.2015 09:14
von Lulu

Hallo meine Lieben,
Ich dachte mir mal ich schreibe mein Problem hier rein weil ich wirklich nicht mehr weiter wusste! ;( unzwar muss schreiben wir morgen eine musik arbeit, und danach hatten wir vor zu einem "Konzert" zu gehn. Das Konzert wird von meiner aller besten Freundin "veranstaltet". Und sie freut sich schon total drauf! Es ist kein muss dorthin zu gehen also wir können auch zum unterricht. Und ich habe nun das Problem das meine Familie im Moment ein paar finanzielle Probleme hat ... Und ich mir dadurch die tageskarte also das ticket nicht kaufen kann. Ich kann meiner Freundin das schlecht sagen oder? Sie freut sich soo drauf und ich hab meine mutter gefragt und das endete dann in einem Streit :( was soll ich jetzt nur machen? Ich will sie nicht enttäuschen aber wie soll ich den da hinkommen??
Bitte um schnelle hilfe, danke schonmal im vorraus
<3 :*

nach oben springen

RE: Knifflige Situation :(? Bitte hilfe!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.06.2015 19:53
von kein Name angegeben • ( Gast )

hey,

ich kenne das gut, meine familie hatte auch oft finanzielle engpässe und deshalb konnte ich auch oft nicht zu solchen sachen mitgehen. aber ich denke deine freundin wird es dir nicht übel nehmen wenn du ihr das so ehrlich sagst, du kannst ja nichts dafür und das muss dir auch überhaupt nicht peinlich sein.

viel glück

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.06.2015 15:59

Zitat von Gast im Beitrag #2
hey,

ich kenne das gut, meine familie hatte auch oft finanzielle engpässe und deshalb konnte ich auch oft nicht zu solchen sachen mitgehen. aber ich denke deine freundin wird es dir nicht übel nehmen wenn du ihr das so ehrlich sagst, du kannst ja nichts dafür und das muss dir auch überhaupt nicht peinlich sein.

viel glück

wollt mich einfach mal bei dir bedanken für deine antwort :). Hat mir wirklich geholfen (:

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.06.2015 16:41

freut mich, dafür ist das forum ja da ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).