Instagram

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.05.2015 16:40
von Bambi • 2 Beiträge

Hallo
Mein Freund ist am laufenden Band bei Instagram, vielleicht Steiger ich mich da auch ein bisschen zu sehr rein. Ich wurde früher in der Schule gemobbt und bin seither wirklich unsicher und unzufrieden mit mir. Alles stört mich an mir obwohl mir schon länger alle sagen dass das totaler Quatsch ist... Jedenfalls sehe ich nun super oft dass mein Freund auf Instagram rumguckt und sich viele andere, super hübsche Frauen anschaut. Es macht mich wahnsinnig, ich habe in bereits darauf angesprochen dass mich das stört und er sagt mir immer dass die noch alle vor meiner Zeit aktuell waren, was aber nicht stimmen kann, da er manchen Mädels "folgt" die in meiner Nähe wohnen und er ursprünglich aus einer anderen Stadt kommt.
Reagiere ich über habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
Lg

nach oben springen

RE: Instagram

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.06.2015 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey :)
also ich finde dass du da schon überreagirst, aber auch nicht ganz ohne grund. Damit meine ich nicht weil du dir sorgen machen musst dass dein freund dich betrügt, sondern dass du kein selbstvertrauen hast. Selbstvertrauen ist enorm wichtig und je nach deinem alter bekommst du immer mehr davon und das auch von alleine:D Wichtig jetzt ist dass du mit deinem Freund redest (jungs denken selten soweit wie mädchen). Sag ihm dass du sehr viele zweifel an dir hast und dass du dich dann schlecht fühlst wenn er sich auf instagram andere Mädchen ansieht die du für viel hübscher als dich findest. Dabei betone aber bitte auch dass du ihm nicht misstraust, sondern dass du dich selber nicht gut genug für ihn fühlst vom aussehen her! DAS IST GAAAAANZ WICHTIG!
Hoffe ich konnte dir helfen:)
LG und viel glück

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).