Hey ihr alle :)
Ichr bräuchte dringend Rat weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin nun seit 10 Monaten von meinem Ex-Freund getrennt (10 Monate lang ging die FERNbeziehung) und es war nicht grade eine gute Beziehung... naja kurz und knapp ich bin durch sein egoistisches Verhalten kaputt gegangen, hab mich verändert und er hat mich dann nicht mehr gliebt weil ich mich ja verändert habe (wurde verschlossener, schüchterner, etc ). Seit 8 1/2 Monaten bin ich mit meinem jetztigen Freund zusammen und es läuft prima :) auch wenn nicht viel zeit zwischen beiden Beziehung vergangen war ( wollte eigentlich alles andere als eine neue Beziehung). Mein Problem nun das trotz soviel Zeit vergangen ist und ich mit meinem Ex zwar noch kontakt hatte aber dieser auch vor 3-4 MOnaten abbrach (Falls jetzt einer rumheulen sollte dass man sowas nicht macht in einer beziehung: mein jetztiger Freund wusste dass ich mit meinem Ex schrieb und durfte auch den Chat wann er wollte lesen) vermisst irgendwas in mir ihn:o Liebe ist es aufjeden Fall nicht weil ich weiß wie sich die liebe zu meinem jetztigen Freund anfühlt und mein ex würde daran nichts ändern.
Irgendwie will ich einfach nur das er da ist aber irgendwie auch wieder nicht. Da ich es mir aber durch eine blöde verstrickung es mir ziemlich bei seiner neuen freundin versaut hat hat sie ihm verboten mit mir zu schreiben, was er aber schon öfters damals ignoriert hat. Ich weiß auch nicht ob ihc hin anchreiben sollte oder irgendwas weil eigentlich ist mein leben perfekt... außer halt dieser lücke die er hinterlassen hat... ich finde es auch schade mit dem menschen mit dem ich zusammen mein erstes mal gehabt zu haben keinerlei kontakt mehr zu haben..
Bitte helft mir..
achso ich bin 16, mein freund 17 und mein Ex freund auch 17