Mein Leben

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.04.2015 21:56
von Somebody

Hallo liebe Gemeinde,
ich weiß nicht, ob dieser der richtige Weg ist und ob ich dadurch etwas erreichen werde, aber ich bin ein Junge, der sein Herz verloren hat. Ich habe keine Freunde, ich war Mobbingopfer, habe eine schlimme Vergangenheit hinter mir und bin geplagt von Einsamkeit. Ich trauere. Ich bin unglücklich. Ich habe niemanden, mit dem ich mich austauschen kann, mit dem ich von Angesicht zu Angesicht reden kann. Ich bin anders als andere, ich bin nicht so spontan, ich bin sehr schüchtern, zurückhaltend und habe vielleicht Zweifel. Dabei bin ich eigentlich ein ganz netter Mensch und auch nicht hässlich o.A. Es ist nur meine Vergangenheit, sie bringt mich sofort zum Weinen, wenn ich an manche Erlebnisse oder Dinge denke, die es nie gab. Ich fühle mich allein und verloren. Verliebt war ich auch mal und das Mädchen in mich, aber ich hatte sie nie angesprochen. Bis ich es einmal im Sinn hatte, doch im Internet auf ihrem Profil sah, dass sie bereits seit einem Jahr einen Freund hat. Es läuft nichts gut. Ich verliere gerade mich. Ich brauche Hilfe!!!

nach oben springen

RE: Mein Leben

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.04.2015 21:33
von Hey Arnold

Hallo,

ich verstehe dich sehr gut, eigentlich hört es sich fast so an als ob du über mich schreibst. ;)
Ich hatte eine ziemlich beschissene Kindheit, schlechte familiäre Verhältnisse, keine Freunde was zu Antriebslosigkeit und somit schlechten schulischen Leistungen, Depressionen etc. geführt hat. Ich kann dir nur sagen was ich gemacht hab. Abschalten. Ich hab einfach weitergemacht nicht viel drüber nachgedacht, bin nach der elften Klasse abgegangen und seit dem ich aus der Schule bin geht es mir schon ein wenig besser besser und ich fange langsam wieder an Kontakt zu anderen aufzubauen um mein soziales Umfeld zu stärken. Meine Arbeit macht mir auch Spaß was enorm wichtig ist, dass das was du tust wenigstens Ok ist. Manchmal lag ich früher den ganzen Tag im Bett obwohl es mitten in der Woche war und solche Sachen. Erwachsen werden ist meistens Scheiße, du bist aber auf jeden Fall nicht allein. Kämpfe weiter und es WIRD besser werden. Ich hab das alles jetzt hinter mir gelassen und bin froh das ichs geschafft hab.
Hoffe das hilft dir etwas ich lass dir mal noch meine e-mail da falls du Interesse hättest noch weiter mit mir drüber zu sprechen. ^^

MfG
Arnold (arnold.wolf97@web.de)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).