Hallo liebe Gemeinde,
ich weiß nicht, ob dieser der richtige Weg ist und ob ich dadurch etwas erreichen werde, aber ich bin ein Junge, der sein Herz verloren hat. Ich habe keine Freunde, ich war Mobbingopfer, habe eine schlimme Vergangenheit hinter mir und bin geplagt von Einsamkeit. Ich trauere. Ich bin unglücklich. Ich habe niemanden, mit dem ich mich austauschen kann, mit dem ich von Angesicht zu Angesicht reden kann. Ich bin anders als andere, ich bin nicht so spontan, ich bin sehr schüchtern, zurückhaltend und habe vielleicht Zweifel. Dabei bin ich eigentlich ein ganz netter Mensch und auch nicht hässlich o.A. Es ist nur meine Vergangenheit, sie bringt mich sofort zum Weinen, wenn ich an manche Erlebnisse oder Dinge denke, die es nie gab. Ich fühle mich allein und verloren. Verliebt war ich auch mal und das Mädchen in mich, aber ich hatte sie nie angesprochen. Bis ich es einmal im Sinn hatte, doch im Internet auf ihrem Profil sah, dass sie bereits seit einem Jahr einen Freund hat. Es läuft nichts gut. Ich verliere gerade mich. Ich brauche Hilfe!!!